SadoMaso-Forum

Anfrage

only-me_w
[quote:f339a082c0]
SM-Chats und Communities
Auflistung, Vorstellung und Erfahrungstausch über diversen SM-Chats und Communities

Was macht dieses Forum bitte für einen Sinn????

Ich darf dort keine Werbung für eine andere Community machen. Auch bei SirOliver wurde der Link zu seinem Text entfernt!

Man sitzt also vor seinem Rechner und liest in diesem Forum und hat [b:f339a082c0]KEINE[/b:f339a082c0] Ahnung, wovon da geredet wird!

[b:f339a082c0]Auflistung???[/b:f339a082c0]
[b:f339a082c0]Vorstellung???[/b:f339a082c0]
[b:f339a082c0]Erfahrungsaustausch???[/b:f339a082c0]

Was bitte verstehst denn DU darunter? Lästern, wie schlecht die anderen sind und wie toll Du bist?

Setz mich bitte wieder zurück auf meinen Goldstatus - ich pfeife auf den Rest!

Freundlichst

only
deeLINE
hallo,

ich verstehe deine aufregung nicht.

das einzige was hier verboten ist ist werbung für andere Angebote jeglicher art.

ich möchte nicht, dass mein forum als werbeseite für andere angebote im netz missbraucht wird.

wenn du eine andere community liebgefunden hast, finde ich das toll. es muss immer mehrere geben, damit die user entscheiden können wo sie sich zuhause finden.

aber bitte kein missbrauch des anderen .. das ist unfair.
Indominata
ich versteh deine antwort nicht. wie soll man andere coms vorstellen, sich darüber austauschen, wenn man über sie nicht schreiben darf *grübel
Dolle
Also ich verstehe das auch nicht. Sobald ich hier dann über eine andere Community etwas positives schreibe ist das doch schon Werbung.

Irgendwie fehlt es mir da an jeglicher Logik.

Gruss ......
wilhelm_bln
*jetzt leider auch nicht mehr durchblickt*

Vielleicht kann deeline ja mal ein konkretes Beispiel dafür bringen wie hier Treads auszusehen hätten. Oder?

Gruss von W.
Anonymous
es scheint man will nicht den kunden verlieren,und deshalb wird werbung verboten.
ist das ein zeichen das man nicht gut ist?
das das schaf mein grass fressen soll?
und nicht das andere fleisch?
das verbot kommt von der natur,unser fleisch soll nicht fliehen,aber stehlen sollen wir es vom schaf.
was zu sagen waere ist:sei klug und flüchte,kein schaf wird dich dem wolf zeigen mit dem du schneller rennst.
aber vileicht hast du einen jungen wolf verlassen.
verbote erkürzen die grenzen des spectrums,deshalb mag ich sie auch nicht.
aber verbote machen manche zum meister.....