SadoMaso-Forum

Meine Geschichte aus dem Leben

Sandra36
Hallo Ihr Lieben, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich bin Sandra, 36 und habe eine 6 jährige Beziehung gehabt, in der ich durch ihn zum SM kam. Mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen machte er aus mir eine Dienerin der Lust, Sklavin und Untergebene. Wir hatten viel gemeinsame Erlebnisse in der SM-Welt und ich dachte, in IHM meinen Herrn und Gebieter gefunden zu haben, mit dem ich alt werden könnte.

Vor drei Monaten der Schock :shock:

Er trennte sich von mir für eine "normale" Beziehung :!:
Keine Erklärung, kein Verständnis.
Er ging einfach weil er, wie er sagte, sich verliebt hätte und keine Zukunft mehr mit uns sähe. NACH 6 JAHREN!!!

Ich sitze da und frage mich, warum hat er mich erst soweit gebracht, mir das Gefühl gegeben mich bei ihm loslassen zu können; wenn er mich dann eiskalt loslässt !!!!

War ich ihm zu "fertig" und brauchte er "Frischfleisch"?
Ich war ja damals als wir uns kennenlernten auch "unbeleckt" was SM anging...-

Ich versteh es nicht und mein Kopf findet keine Ruhe.

Ich wollte das hier mal loswerden...-

Danke Euch fürs Zuhören..-

Sandra
hawk_cologne
Hallo Sandra,

das WARUM kann ich dir auch nicht nennen!!!

Aber lass den Kopf nicht hängen - mach dich frei und suche eine neue Partnerschaft.

Es ist nicht aller Tage Abend und auch andere Mütter haben schöne (dominante) Söhne!!!

Viel Glück und Kopf hoch
Sven
"hawk_cologne"
DramaQueen
kann mich den netten worten von hawk nur anschliessen....- hätt ich jetzt nich anders sagen können :roll:
shenna
Hallo Sandra,

also eine Antwort können wir dir leider nicht geben!

Aber wir sind immer für dich da, wenn du reden möchtest!

Ich finde es nicht sehr anständig von ihm wenn er nach 6 Jahren Beziehung noch dazu SM-Beziehung. nicht einmal die wahren Gründe nennen kann, die ihn bewegt haben sich von dir zutrennen.

Mein Tip geht die nächste Beziehung oder die Suche danach langsam an, sowas wie eine 6 jährige Beziehung abzuschließen braucht Zeit.

Liebe Grüße Shenna

P.S.: Viel Glück, du findest den Richtigen noch!
wilhelm_bln
[quote:f7397e8427="shenna"]
Ich finde es nicht sehr anständig von ihm wenn er nach 6 Jahren Beziehung noch dazu SM-Beziehung. nicht einmal die wahren Gründe nennen kann, die ihn bewegt haben sich von dir zutrennen.

Gehen nicht die meisten Beziehungen "unanständig" auseinander?

Ist natürlich schon der Hammer das er so ohne klärendes Gespräch gegangen ist.

Ich wünsch Dir alles Gute Sandra, und denk dran, auf jeden Topf passt ein Deckel
Anonymous
İch denke er darf gehen,er darf dich sogar umbringen,er darf alles,und du darfst auch alles.
na ja eine grenze soll man dann ziehen.
und die grenze ist:er darf gehen,und er darf nicht erklaeren.
wenn er nicht will dann kann man einem diese freiheit nicht nehmen.
einer anderen spezie vileicht aber nicht der gleichen.
Vergewaltigung?
das giebts,das ist das spiel der vergewaltigung.nur so kann man sich berühren.
dann haben sie recht auf böse zu sein,und mit ihrer philosophie des sollens.
mann muss ein recht auf etwas haben,denn sonst haelt nichts zusammen.
ich war in kontakt mit einem maedchen im internet,wir schrieben uns gegenseitig jeden tag,aber mein philosophischer durst ist gross und wenn der kommt bin ich weg.
und ich war verschwunden für so einen monat,und sie schimpfte....
ab und zu schrieb ich eine antwort und ging wieder unterwasser.
aber dann schrieb ich ihr e mails über die erklaerung meines verhaltens,aber sie schrieb nicht zurück.
und heute habe ich ihr noch eins geschrieben,das zeige ich euch mal:

Hello,

İ have written a story for you.
a man and a woman were mailing each other,but one day the woman had a car accident and she couldnt respond to the man,the man continued writing to her,but every next e mail from him got more agressive than the former because he got no response.
at the end he became very angry and wrote an e mail with one sentence and placed it in the center. the woman survived the coma and looked at the mails,and read the last mail it was:

Fuck Off.

i wish you a new year and a very happy new one.

denken sie sie wird antworten?
grupy
Hallo Sandra,

ich habe mich auch schon mal mit solchen Fragen beschäftigt. Nach 6 Jahren einfach zu gehen ist wie ich finde mehr als hart aber vielleicht auch konsequent. Ich habe im meinem "SM-Leben" bis jetzt immer nur "Spielbeziehungen" gehabt und mich auch oft gefragt warum daraus nicht mehr geworden ist , denn für die ein oder andere - eigentlich nur für eine hatte ich mich irgentwie verliebt - hat aber nicht geklappt weil ich es erst gar nicht versucht habe. Ich habe mich auch mit anderen darüber unterhalten und eine gute Freundin von mir (sie ist Domina und privat devot und maso) hat mir gesagt. Wenn es liebe ist auf beiden Seiten wird SM nie langweilig und eine Beziehung kann ewig halten. Ich finde 6 Jahre eine lange Zeit und ich denke nicht das er gegangen ist weil es im langweilig geworden ist (pure Spekulation von mir ). Und ich glaube auch nicht das er ohne SM leben kann. Denn wer 6 Jahre mit SM belebet hat der kann nicht von heute auf morgen damit aufhören. Kopf hoch das leben geht weiter - auch wenn es manchmal hart ist.

Grupy
humtoi
Hallo Sandra,

Da kann einer froh sein, endlich eine Frau gefunden zu haben, die seine sub wird, und dann geht der Trottel. Noch dümmer kann einer nicht sein.
Den wahren Grund kann man erahnen, den mag ich hier aber nicht äußern. Ich habe mal eine "normale" beziehung verlassen, weil ich eine Sub gefunden habe, die Begründung ist natürlich umgekehrt, aber der wahre Grund dafür war wohlmöglich der gleiche.
Männer sind einfach gestrickt, gehen oft den Weg des gerinsten Widerstandes. Bin selbst einer, weiß also wovon ich rede.
Für Dich kann das nur heißen:
Tu dir selbst den Gefallen, und heul ihm keine Träne nach, er ist es nicht wert.
Suche nach etwas neuem, aber verbinde es nicht mit der Ewigkeit.
Und prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bess´res findet.
ups, hoffentlich wirft man mir jetzt hier nicht vor, ich hätte viel geredet, aber nichts gesagt.

Gruß und alles Gute für Dich

Ein neuer hier(aber nur hier)
uwe
[quote:619247ff01="Sandra36"]Hallo Ihr Lieben, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich bin Sandra, 36 und habe eine 6 jährige Beziehung gehabt, in der ich durch ihn zum SM kam. Mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen machte er aus mir eine Dienerin der Lust, Sklavin und Untergebene. Wir hatten viel gemeinsame Erlebnisse in der SM-Welt und ich dachte, in IHM meinen Herrn und Gebieter gefunden zu haben, mit dem ich alt werden könnte.

Vor drei Monaten der Schock :shock:

Er trennte sich von mir für eine "normale" Beziehung :!:
Keine Erklärung, kein Verständnis.
Er ging einfach weil er, wie er sagte, sich verliebt hätte und keine Zukunft mehr mit uns sähe. NACH 6 JAHREN!!!

Ich sitze da und frage mich, warum hat er mich erst soweit gebracht, mir das Gefühl gegeben mich bei ihm loslassen zu können; wenn er mich dann eiskalt loslässt !!!!

War ich ihm zu "fertig" und brauchte er "Frischfleisch"?
Ich war ja damals als wir uns kennenlernten auch "unbeleckt" was SM anging...-

Ich versteh es nicht und mein Kopf findet keine Ruhe.

Ich wollte das hier mal loswerden...-

Danke Euch fürs Zuhören..-

Sandra 8)
Sandra36
Danke nochmal für eure aufmunternden Worte.

So langsam komm ich auch auf den Boden zurück und versuche mein Leben zu geniessen.

An eine neue Beziehung jeglicher Art ist zwar noch nicht zu denken, aber auch allein kann man glücklich sein.

@ uwe

wie darf ich den 8) verstehen? war leider nich sehr aussagekräftig, oder hab ich was verpasst?


Schöne Grüsse von Sandra
dominantus
[quote:9ac3352406="Sandra36"]wie darf ich den 8) verstehen? war leider nich sehr aussagekräftig, oder hab ich was verpasst?

Ich glaube, Uwe wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Du das Leben trotz allem genießen sollst. :wink:
Sandra36
achso aha :?

Naja in einem Forum hätte er jetzt auch ein Sätzchen schreiben können :wink:

Aber klar doch, nach Regen kommt immer irgendwann die Sonne !

LG von Sandra