SadoMaso-Forum

Rollenspiele

DarkFantasy
Welche Rollenspielfantasien habt ihr so?

Ich könnte es mir gut vorstellen, als Schüler von einer tollen dominanten Lehrerin vor der Klasse schön blossgestellt zu werden. Und den Po krieg ich dann auch voll, weil ich Aufgaben an der Tafel nicht lösen kann.

Ich glaub ich mag es sowieso wegen Unfähigkeiten vor anderen runtergemacht zu werden. Leider hab ich solch Fantasien bisher nie ausleben können.

Devoten Gruss von Tony
Sandra36
Ich habe früher mit meinem Dom "Vorführungen" gern gehabt.

Wir sind in einen Club und dort haben wir unser Ding halt gemacht und wie ganz nebenbei musste ich mich so präsentieren für ihn, das andere es unweigerlich mitbekamen.

Da gabs dann auch schon mal vor allen Eiswürfel untenreingeschoben,und wenn ich "moserte" auch mal ne Ohrfeige.

Die Blicke der anderen hab ich sehr genossen.

Grüsse von Sandra
dwtsmkoeln
Hallo,

ich bin devoter DWT und für alles zu benutzen. Melde Dich bitte wenn Du Interesse hast.

Gehorsamst Nadine
Sandra36
[quote:1dd2e91e1d="dwtsmkoeln"]Hallo,ich bin devoter DWT und für alles zu benutzen. Melde Dich bitte wenn Du Interesse hast.Gehorsamst Nadine

mhhh erzähl doch mal was du als DWT so anstellst.

Würde mich schon interessieren.
DarkFantasy
[quote:dbeeec9ee9="Sandra36"][quote:dbeeec9ee9="dwtsmkoeln"]Hallo,ich bin devoter DWT und für alles zu benutzen. Melde Dich bitte wenn Du Interesse hast.Gehorsamst Nadine

mhhh erzähl doch mal was du als DWT so anstellst.

Würde mich schon interessieren. Genau !!!! :lol:

Danke für Dein Angebot Nadine, aber ich bin nicht interessiert.

Schönen Tag
Fantasio
Hallo zusammen !

Na dann erzähl ich Euch mal von meiner größten Fantasie:
Ich stelle mir schon lange ein Petplay-Rollenspiel vor, ich als Hündchen mit Halsband oder Ponyboy. Meine Herrin führt mich aus, sorgt für mich, erzieht und bestraft mich...

Leider habe ich die Frau noch nicht getroffen, die diese Phantasien teilt.

viele Grüße,
Fantasio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFantasy
von pet-play habe ich schon viel gehört.

was genau ist der reiz daran ein haustier zu sein?

ich denke mir haustiere sollten doch nett behandelt werden.

wo ist der kick?

wäre lieb wenn mir mal einer aufklärung schenkt :roll:
Schlecht
Ich bin auch ein fan der Demütigung durch vorführung :)

ich hatte öfters die fantasie auf einer großen kaufmeile in eime Käfig ausgestellt zu sein wie im mittelalter straftäter in den hängekäfigen. für die menschen sollte das dann nichts ungewohntes sein, sondern vollkommen normal das doms ihre subs an der straßenseite zur schau stellen dürfen.

Petboy zu sein würde mir auch gefallen, ich weis auch nicht wo darin der kick besteht finds trotzdem geil ;)
ich hab mir dann immer vorgestellt wie es wäre mit meiner herrin dann zu einer art hundeshow für Sklaven fahren würden.

der Gedanke daran von einer Polizistin anal durchgenommen zu werden erregt mich auch sehr. "hmm 250 kmh zu schnell" -"aber..." -"ich bin bereit das zu vergessen aber dafür musst du erst mal arbeiten...unter mir"
;)
Kriecher
Moin zusammen!

Ich würde es besonders geil finden, von meiner Herrin zur Schlampe gemacht zu werden (ich stehe auf Zwangsfeminisierung) so richtig mit falschen Brüssten, Make-Up etc. und wenn Sie dann nachts mit mir rausgehen würde, Sie würde irgendwelche Männer fragen, ob sie einen Blowjob möchten, und ich müsste mich dann unter Peitschenhieben und unflätigsten Beschimpfungen in meine Maulfotze vögeln und anspritzen lassen... :D

mfG Kriecher
TVNutte23
Die Vorstellung einer Schlampe zusein geht genau in die Richtung meiner Neigung. Bis jetzt habe ich diese leider nur einmal ausleben können. Auf einer privat Party.
Aber so richtig als Schlampe an fremde Männer " ausgeliehen " zu werden nur weil es meine Herrin will habe ich noch nicht ausgelebt. Wäre aber sehr daran interesiert.
Interesierte dominate Damen können sich bei mir melden- wäre natürlich toll wenn diese aus Berlin kommen.

freundliche Grüße
TVnutte23
Tanita
Ich empfinde Rollenspiele als wunderbares Spiel mit der Fantasie. Sich Situationen vorstellen und gemeinsam durchspielen, ob nun gedanklich oder im Rahmen einer Session, ist eine Möglichkeit aufeinanderzuzugehen und gemeinsam Potentiale auszuloten. Das Spiel mit der Fantasie kann anregen und erregen. Auf eine ganz besondere Art lernt man sich dabei näher kennen. Schön sind Spiele mit Zeitverlagerung: unschuldiges Mädchen als Gast bei einem Schlossherrn, Pirat raubt eine Schönheit und hält sie erst auf seinem Schiff, dann auf seiner Insel gefangen, Unschuld vom Lande trifft in der Stadt den lüsternen Grafen, der sie zu seiner Zofe macht und, und, und. Der Möglichkeiten gibt es so viele. Wichtig ist, dass die Spielpartner beide genug Fantasie haben, um den Faden immer wieder aufzugreifen und weiterzuspinnen. Nur so macht es Sinn und beiden Spaß.

In diesem Sinne fantasievolle Spiele
Tanita
Switcher06
Hallo zusammen.

Rollenspiele sind eine feine Sache wie ihr alle richtig bemerkt.Wichtig ist glaube ich auch dabei das man immer genug Phantasie entwickelt.Sonst wirds eher langweilig.Es ist fast wie ein Drehbuch schreiben und die Akteuere sind gleichzeitig die Regieseure.Nun kann man ja die wildesten
Phantasien haben aber sie auch umzusetzen ist bestimmt auch nicht immer einfach bzw.nicht möglich.
Schlecht
ich könnte mir vor stellen, das es in manchen fällen daran scheitert, das einer der partner hemmungen hat, gewisse dinge peinlich sind oder sich schämt bestimmte sachen zu sagen.
Switcher06
Zustimmung !

Es hapert immer an der Kommunikation zwischen beiden Partnern .OK bis auf Ausnahmen wo es wirklich klappt.Aber warum ist das eigentlich so ?
Sind doch eigentlich ganz normale Wünsche und wenn man sowieso auf der gleichen Welle liegt sollte es eigentlich klappen.Aber wie das immer so ist im Leben :man schämt sich .
Kommt vieleicht auch daher weil SM vor wenigen Jahren noch als abartig usw. bezeichnet wurde.
Wie auch immer .Manchmal denke ich das wir SMer eigentlich mehr vom Sex haben.
Hat schon sich schon mal jemand gefragt warun er oder sie ausgerechnet auf SM steht?Ist es vielleicht angeboren , vererbt?
Was meint ihr dazu.

Also bis demnächst.
Lamyae
[quote:6712470660]Hat schon sich schon mal jemand gefragt warun er oder sie ausgerechnet auf SM steht?Ist es vielleicht angeboren , vererbt?
Was meint ihr dazu.

Ich bin der Meingung, daß es in jedem Menschen steckt. In wie fern es dann ausgelebt oder unterdrückt wird, das ist jedem selbst überlassen.
Schlecht
[quote:b1f800fec3="Lamyae"][quote:b1f800fec3]Hat schon sich schon mal jemand gefragt warun er oder sie ausgerechnet auf SM steht?Ist es vielleicht angeboren , vererbt?
Was meint ihr dazu.

Ich bin der Meingung, daß es in jedem Menschen steckt. In wie fern es dann ausgelebt oder unterdrückt wird, das ist jedem selbst überlassen.

das denke ich auch. hängt aber bestimmt auch mit erziehung und anderen äusseren einflüssen zusammen.
Lamyae
Ich wollte noch was zum Thema Rollenspiel beitragen:

Ich habe damals mit meinem Partner ganz unterschiedliche Rollen ausgespielt.
Ob Schüler/Lehrer
Anwalt/Anwaltsgehilfin (die zusammen Überstunden machen)
Wärter/Gefangene
Reicher Herr/Dienstmädchen
Dessousverkäufer/Kundin
und noch viel mehr---- unserer Fantasie waren da gar keine Grenzen gesetzt. Am besten haben mir unsere Spiele gefallen, die wir auch in der Öffentlichkeit ausgelebt haben.
z.B. im Kaufhaus- Ich war eine Ladendiebin, er der Detektiv, der mich beim Klauen erwischt hat, und mich dann mit ins Büro nahm (die Kundentoilette :D ) und dort wurde ich erstmal am ganzen Körper durchsucht und mußte dann meine "Schulden abbezahlen".
Auf Ponyspiele oder ähnliches stehe ich eher nicht so. Mehr das "Klassische" (siehe oben)
kmmmoo
sanksssssssssssssss
fuesslein
hi ich bin thom :D
ich suche eine hübsche und doch dominante Sie,die gerne mit mir Rollenspiele machen würde! :)
Ich komme nach hause und habe mal wieder sehr stinkende füße! :roll:
du als meine Herrin hast das gemerkt und willst mich dafür,b.z.w. meine füße bestrafen! :evil:
da deine fuesse auch sehr verschwitzt sind,muß ich an deinen füßlein ausgiebig riechen! :roll: dir gefällt das und während du feuer im ofen machst,muß ich in deine schuhe solange hinein riechen,bis das feuer brennt,du meine schuhe hinein steckst,(es sind meine lieblingsschuhe!) :twisted: dann steckst du deine eigenen schuhe auch hinein! der feuerhaken wird schon gans heiß und ich seh dir an,was du vor hast! :twisted: welch Sie will mit mir weiter schreiben? Bitte nur Frauen antworten! 8) denen es spass macht mir die füße zu bestrafen! :twisted:
vielleicht bist du die richtige? (Frau) :D
vielen dank im voraus dein thom :D
fuesslein
hi ich bin peter und bi schuh und strumpffetischist!,
Ich träume von einer jungen hübschen Frau,die ihren schuhschrank ausmistet und ihre schuhe verbrennen will!
Die schuhe die sih anhat,will sie nach einer ausgiebigen Prüfung auch vor den Kaminofen schmeissen!Auch ihre weissen Kniestrümpfe,die schon angeschmuddelt und föllig durschgeschwitzt sind sollen vor den Ofen. meine schuhe und strümpfe will sie auch gleich begutachten und ich muß sie auszihen! Sie nimmt meine schuhe in die hand und schüttelt mit dem Kopf! Die kommen auch weg!! Zeig mir mal deine Strümpfe! "Gleich her damit!" auch meine Strümpfe landen vor dem Kaminofen!
Dann ziht sie ihre schuhe und Kniestrümpfe aus um sie vor den ofen zu schmeissen,doch einen Kniestrumpf behält sie in der hand,kommt auf mich zu und reibt ihn mir unter die nase!! Na? schön riechen!!!
Dann macht sie feuer und ich kann all die schuhen nicht retten,obwohl ich es gerne gemacht hätte! Sie weiss das,und grinzt!! Nein dein "Spatzel steckst du nicht in meine Sandaletten sagt sie ,die werden verbrannt!! :shock:
Dies ist die erste version!