SadoMaso-Forum

LostMoonchild gesellt sich auch dazu

LostMoonchild
[color=darkred:8285e7eff6][b:8285e7eff6]Hallo alle zusammen :D [/b:8285e7eff6][/color:8285e7eff6]

Ich hab jetzt schon öfter die Themenchats gelesen und fand immer sehr nützlich, was so dabei rausgekommen ist. Ich war auch schon einige Male im Chat, nur leider hat irgendwie niemand mit mir geredet :( auch ein Grund, warum ich mich jetzt hier im Forum mal vorstelle.

Also. Ich heiß im wirklichen Leben Tina, so dürft ihr mich auch gerne nennen. Oder LostMoonchild, oder Moonchild, oder Lost oder Losti oder wie auch immer euch beliebt. Nur bitte nicht als "Sklavin" oder "Miststück" oder ähnliches, weil Sklavin bin ich nur für einen einzigen Menschen :wink:

Ich bin devot und masochistisch, habe aber mit alldem noch nicht allzu viele Erfahrungen, aber jeder fängt ja schließlich mal klein an. Die (für alle Neugierigen: reine Spiel-) Beziehung zu meinem Herrn besteht nunmehr seit ca. einem halben Jahr.

Ja, was mach ich sonst so?? ... ähm ... naja ... ich steh auch auf Bondage und ach was ... fragt mich doch einfach, wenns Fragen gibt ^^

Foto findet ihr im Profil! Nickname: LostMoonchild

auf unterhaltsame Nächte!

[color=darkred:8285e7eff6][b:8285e7eff6]LostMoonchild[/b:8285e7eff6][/color:8285e7eff6]
extremehard
:) [color=yellow:1add08c4c2][size=16:1add08c4c2]
@ LostMoonchild
Hallo Tina,
herzlich willkommen hier, mir ging es ähnlich wie Dir. Es ist fast unmöglich geworden sich im Chat vernüftig zu unterhalten. Aus diesem Grund werde ich jetzt öfter hier sein. Ich warte schon auf die versprochene Möglichkeit einen Avatar zu instalieren. Bilder posten geht im Moment nur über die URL eines Bildes da sich im Chatprofil befindet, aber vielleicht kann man es auch demnächst hier direkt.
Was hälst Du übrigens von Intimpiercings?
Viele liebe Grüße,
extremehard [/color:1add08c4c2][/size:1add08c4c2]