SadoMaso-Forum

schwangerschaft

deva*
wer kann über erfahrungen berichten, wie sich die schwangerschaftszeit evtl. auf sm-seite der beziehung auswirkte?

Währenddessen kann man der frau keine schmerzen mehr zufügen, der Dom hält sich zurück, kann also seine bedürfnisse monatelang nicht befriedigen... Sie neigt dazu kuscheln zu wollen (schrecklich ;-)) und er muss dem auch noch nachkommen ;-).

Wie ist es danach? Beide sind im stress... kann der Dom denn dann diese andere Art seine Sub zu sehen (als etwas, das man jetzt schonen muss) wieder ablegen? Findet die Sub wieder zurück (aus den kuschelnlaunen)? Ein Baby ist im Haus, vieles kann man nicht mehr so spontan (einfach drauf hauen weil sie zickig war zB?) ...

Na ja, all diese Sachen. Wer hat was erlebt? Besonders Einträge von Doms würden mich interessieren - es ist ja immer so schwierig, aus den Männern was rauszubekommen ;-) und ich habe schlechtes Gewissen, dass ich meinen Herrn im Moment nicht zur Verfügung stehen kann...
ladyhexe
hallo deva,
eigentlich gibt es nicht viel gründe, um das geniessen einer schwangerschaft in vernünftigem ausmaß nicht auszuüben. denn jedes gefühl wird sich ja auch auf das ungeborene übertragen... sprich, jedes positive wie negative. und genau da liegt nur die grenze in der schwangerschaft, wobei ich es für selbstverständlich halte, dass in bauchrichtung :!: absolut nicht geschlagen, getreten, gebissen, gekratzt und gespuckt wird :lol: .

klar ändert ein kind alles, das beginn ja schon beim nächtlichen aufstehen und geschrei, wenn dieses hunger hat... und wenn sich ein dom nicht ändert, erst recht nicht, wenn das kind von ihm ist... dann werf ihn gefälligst aus dem haus und such dir einen anderen. denn das wäre in meinen augen ausschließlich eine verachtung des (neuen) lebens.

darum nicht mal kuscheln als strafe?

*flöt* :twisted:

gleich draufschlagen? muss das sein? ist nicht die angst vor der strafe dann noch besser? (mit den augen eines dominanten betrachtet)... einfach nur überlegungen meinerseits.

tschüssi
ladyhexe

*achtung* mutter mit kind äh, teenager
tittielover
hat wahrscheinlich nicht direkt mit diesem thema zu tun, aber ich würde gerne wissen, ob und wie feste brüste während der schwangerschaft (etwa 8. oder 9. Monat) gebunden werden können. würde gerne so fest binden, dass milch herausquellt. können die brüste weiter geschlagen und gekniffen werden?
ladyhexe
da wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig, da ich aus eigener erfahrung weiß, dass eine quetschung der brust den milchfluß komplett stoppen kann. das ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern alles andere als gut für das werdende kind, dem dies hinterher fehlt.
Sandra36
Also ich finde auch, wenn es um das Wohl des Kindes geht und das Stillen ist nunmal wirklich was gutes, dann sollte jedes SM Spiel was dem schadet, absolut tabu sein !!!
apfelbaeckchen
also ein par antworten hier finde ich schon ziemlich 'neben der kappe'
was deine frage angeht....im prinziep spricht nichts dagegen weiterhin all das zu tun was man gerne tun möchte. allerdings mit einschränkungen...die ja eigendlich ziemlich auf der hand liegen, der bauch ist tabu und dir brüste auch. ich habe selbst erlebt das sich in der realität das ganze dann nichtmehr als problem darstellt...die brüste sind so empfindlich das frau da nichtmal mehr ein streicheln erträgt (ab einem gewissen schwangerschaftsstand) und was die streichellust und die sexlust angeht *grins* wird der Dom sich eh umsehen....die sexuelle lust einer schwangeren ist nämlich so sehr ausgeprägt das die meisten männer damit überfordert sind.
und wenn das kind erstmal da ist habt ihr sowieso die ersten 3 monate viel zuviel anderes zu tun...beide sind dann so fertig (die männer mehr als die frauen weil sie keinen hormonschutz haben) das kuscheln noch das einzige ist wozu kraft da ist.
apfel
PS: achte darauf das dein DOM auch seinen pflichten dem baby gegenüber nachkommt (falls er der vater ist)...auch die herrschaften sollten sich die nächte an den WE um die ohren schlagen und das baby alle 3 std mit (abgepumpter) milch füttern. es ist ganz heilsam für gewisse überspannte erwartungen an frau
engelaug
vorsicht mit sadistischen praktiken, zu viel schmerz bewirkt stresshormone und ist nicht gut fürs kind: ab dem 4. monat bekommen die meisten frauen erheblich mehr lust auf sex als sonst. und bei jedem kind braucht frau un dkind 3 monate bis nach der geburt, dann läuft alles wieder normal, in der zeit ist einfach chaos. aber wenn man weiß, dass alles wieder normal wird, dann ist es kein problem, die zeit zu überstehen; nur keine super-muttererwartung a la fernsehen: geschminkt und gestylt mit ächelndem baby am morgen..... lug und trug....
Sklavin_Renee
Also wir haben in der Schwngerschaft auch Sessions gehabt, zwar deutlich weniger als früher, lag aber einfach daran , daß mir oft schlecht war.
Nun ist unser Kleiner ja schon 5 Monate alt.
So ca alle zwei Wochen ist er mal über Nacht bei der Oma. Und auch so bleiben uns immerhin die Abendstunden, spätestens um 21.30 schläft er tief und fest und wir haben Ruhe bis morgens 6 Uhr.

Die erste Zeit mit Kind, da hatte ich auch nicht soviel Lust, aber jetzt wo sich alles eingependelt hat, ist das verlangen wie früher da, wir spielen wenn sich die Gelegenheit bietet

Liebe Grüße
Renée