SadoMaso-Forum

Electro Sex

!Knackarsch!
will auf die folgende Seite hinweisen, auf der man sehr viel über Elektro Stimulation erfahren kann.[url]www.magic-trode.com[/url]

Elektro Sex ist Spitze :-) !! Gerade zu zweit !
Sandra36
Hallo Knackarsch!

Ist ja sehr schön wenn du hier mit dem Link rumwirfst aber interessanter wäre ja mal DEIN Erfahrungsschatz. Den könntest Du hier mal kundtun, oder?

Was ist so geil an Elektrosex vor allem zu zweit...

[i:b2710bf009]....fragt Sandra[/i:b2710bf009]
Anonymous
fragt andreas anders?
sandra.
bitte hier ist der teig...
bitte hier ist der kuchen....
die zitrone giebt aber ich will mehr.
sie weint und antwortet nicht.
Fly
weint die schweigende Zitrone weil der Kuchenteig von Sandra anders schmeckt als Andreas seiner?

Fly
!Knackarsch!
hallo sandra, ...

wie elektrosex ist, das steht ausführlich auf www.magic-trode.com, aber hier kurz ein paar meiner erfahrungen ... du kannst mit elektrosex den genitalbereich effektiver stimulieren, als mit jedem anderem "mechanischen" toy oder mit jeder Sex Technik beim geschlechtsverkehr. gerade zu zweit kann man dem partner/in völlig aussergewöhliche erotische horizonte eröffnen. gerade die tatsache, das man mit dem zeitpunkt des "kommens" sehr fein dosiert spielen kann, ist einzigartig. auch mehrfache orgasmen sind sehr viel einfacher möglich was gerade bei sehr langen liebesspielen für perfekte abwechslung sorgt. je öfter man kommt, desto geiler wird man drauf, so scheint es. wer sex 1mal im monat hat und danach den rest des monats strahlend rumläuft, für den ist des sicherlich perlen vor die säue geschmissen. jeder, der "alles" aus seinem sexuellen empfinden ausschöpfen will, der kommt an elektro stimulation nicht vorbei. und widerum ist hier der vorteil mit einem partner/in, das man mechanisch andere bereiche der partnerin stimulieren kann, ohne dauernd in unbequemen und anstrengenden positionen zu "rammeln". elektrostimulation ist für die komplette "befriedigung" mehr als ausreichend und ist ausserdem das perfekte i-tüpfelchen für lange sessions zu zweit. dazu kommt, das man bei der elektrostimulation keine mechanische kraft auf die genitalien ausübt, d.h. keinerlei hautrötungen, abreibungen usw. (das gilt nur für die magic-trode elektroden !). ausserdem kann bei der elktrostimulation beim mann der penis gar nicht anders, als immer steifer und noch steifer zu werden. so hart war mann sicherlich noch nie vorher ! genauso auch bei der frau, so "eng" ... und man kann sehr lange zeit "geil" sein und das auf höchster stufe ... ich hoffe, mit meinen erfahrungen etwas weitergeholfen zu haben. für viele ist dieses gebiet völliges neuland, was ich sehr schade finde ... viele grüsse ... joachim
Sandra36
Danke Knackarsch für Deine ausführliche Antwort.

Naja man muss nicht auf alles neugierig sein, oder? Also für mich wärs nix :wink:

Dir alles Gute und schönen Gruss von Sandra.
Wolfgang Hartmann
[quote="Sandra36"]Danke Knackarsch für Deine ausführliche Antwort.

Naja man muss nicht auf alles neugierig sein, oder? Also für mich wärs nix :wink:

Na, ich habe selbst die Erfahrung, daß nicht jede darauf steht, auch wenn es so leise eingestellt ist, daß es rein antörnend sein müßte.

Aber man muß ja nicht gleich die ganze Palette nutzen, einen Versuch ist es sicherlich wert. - es muß ja nicht immer gleich weh tun !
Sandra36
Hallo Wolfgang,

ich hab mir nie zur Pflicht gemacht, alles auszuprobieren.

Bei einigem kickts halt gar nicht, nicht mal die Vorstellung.

Dann hab ich auch keinerlei Gründe es zu probieren.

LG von Sandra
!Knackarsch!
musst du ja auch nicht ausprobieren ... jeder wie er/sie will ! :-)