SadoMaso-Forum

Warum ist hier so wenig los?

DramaQueen
Ich würde gern mal wissen, warum hier kein reger Austausch stattfindet? Ich hatte erwartet, das dies hier ne tolle Ergänzung zum inzwischen megavollen Chat ist... aber irgendwie is hier alles sehr schleppend. Als sei ein Bedarf für ein Forum gar nicht da?

*grübel* :?
STARKER81
ich hatte mir das auch anders vorgestellt....
extremehard
:) [color=yellow:9d47e81527][size=16:9d47e81527]
Gedult, es wird schon werden. Ich bin auch hier weil der Chat immer überfüllt ist. Bringt interessante Beiträge und Bilder, dann wird es sich bestimmt bessern!
V.G. extremehard [/size:9d47e81527][/color:9d47e81527]
DramaQueen
na dann fang mal an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sandra36
ich denke zwischen "rumchatten" und qualitative forumbeiträge liegt auch n unterschied. die über diesen chat herkommen sind soviel vernünftiges vielleicht gar nich gewohnt *fg*

Gruss v. Sandra
wilhelm_bln
*gggggggg*
DramaQueen
[quote:40c042762f="extremehard"]:) [color=yellow:40c042762f][size=16:40c042762f]
Bringt interessante Beiträge und Bilder, dann wird es sich bestimmt bessern!V.G. extremehard [/size:40c042762f][/color:40c042762f]

Ähm Bilder? Ich glaub nich das ein Forum davon lebt, das man sich hier fotographisch vorführt. Wer Lust hat kanns gern tun, ich bin nich der Freund davon.
Anonymous
der chat ist überfüllt,das forum hungert.
warum?
die zelle bekommt die nahrung,
die augen müssen das reh finden.
wenn das chat fahrad fahren ist,ist das forum etwas anderes.
entweder laufen oder auto fahren.
das chat ist aktiver sex,und das forum ist das Buch.
İch ziehe es zwar nicht unbedingt vor meinen partner durch ein forum zu finden.
man liest seine beitraege und man kann abweichen.
aber wenn dich einer anspricht antwortet man.
man spricht mit ihm man liest ihn und kann abweichen.
also was ist dann der unterschied.
beide sind schritte,der chat sind kleine schritte,das forum grosse schritte.
also ist das forum das auto.
und mit dem auto fahre ich dich zu meinem haus und mache sex mit dir.
DramaQueen
[quote:2659edc256="kloe"]und mit dem auto fahre ich dich zu meinem haus und mache sex mit dir.

:lol: nun ja schön viel geschrieben und doch nix gesagt wa?

ich werd da nochmal drüber schlafen und gucken was mir diese worte sagen wollen.

also mit solch literarischen ergüssen is dem forum hier auch nich geholfen aber egal....-
drachenrose
Kloe, du musst schon so schreiben, das es auch die allereinfachsten Gemüter verstehen. Deine Lyrik in Ehren......aber sie nützt hier keinem. Und sie ist noch weniger im Forum angebracht.
Gruß, Lisa
Fly
also, ich finde es toll, daß es so ein Forum gibt, ich bin das erste mal hier, lese mich grade durch und finde es wirklich gut. Das super tolle lyrische Gesülze von kloe überlese ich allerdings auch. Nichts für ungut, jeder wie er halt kann. Allen eine schöne Jahresendzeit und einen guten Rutsch..

Fly
extremehard
[color=yellow:83ea840c5d] [size=17:83ea840c5d]Wir haben z.Zt. 931 Mitglieder hier im Forum und 59 haben erst mehr als einen Beitrag geschrieben. Ich schlage vor, falls hier ein aktives Forum gewünscht wird, allen eine Nachricht zu senden und sie um etwas mehr Aktivität zu bitten. Das wäre allerdings eine Aufgabe für unseren hochgeschätzten Admin!!!
Viele Grüße ©extremehard [/color:83ea840c5d] [/size:83ea840c5d]
Sandra36
Wie ich gesehen habe, gibts ja nun auch einen Chat hier.

Wenn dort Kloe nicht auch noch sein Unwesen treibt, könnts ja noch nett werden :wink:

Aber ist schon schwierig, zwischen all den Treads immer die Auswürfe des Kloe zu überlesen. Das zerteilt die Thematik immer so und ist einfach nich so toll, aber naja vielleicht wirds ja noch :wink:
mieze
nanu, so regelrecht schlecht läuft das Forum doch gar nicht ? Das es ein bißchen Anlaufzeit braucht war doch zu erwarten, und die Tatsache das nun nicht jeder Forumuser zu jedem Beitrag seine zwei Cent beisteuert, lieber Extremhard, ist doch so ungewöhnlich auch nicht. Im übrigen muss ich mit Belustigung feststellen das der hier so ungeliebte kloe doch in der Tat Schwung reingebracht hat ?
Liebe Grüße jedenfalls, mieze
extremehard
[color=yellow:924cbb2752] [size=17:924cbb2752] Hi @mieze,
da hast Du natürlich recht, ich denke auch daß sich noch einiges verbessern wird. Hier im Chat war ich noch nicht, ich hoffe es ist nicht so chaotisch und frustrierend wie im SADO-MASO-CHAT. Was cloe betrifft, so habe ich mich noch nicht geärgert. Wir sollten doch froh sein, wenn es Gesprächsstoff gibt der andere zum Posten animiert. Ansonsten möcht ich hier eine Lanze für meeeehr Toleranz brechen. Ich wünsche Dir und allen anderen Usern ein erotisches, geiles Neues Jahr.
Viele liebe Grüße, ©extremehard [/color:924cbb2752] [/size:924cbb2752]
[size=29:924cbb2752] 2[/size:924cbb2752] :) :) :) [size=29:924cbb2752]5 [/size:924cbb2752]
wilhelm_bln
naja so langsam gehts ja los hier,

ich bin zuversichtlich :wink:

Grüsse von wilhelm
alishia_dev
na ich denke mal, hier ist nimmer so viel los weil es den meisten Leuten zu umständlich ist. Denn es ist irgendwie doch ne ganz neue Seite geworden, ich fand das integrierte Forum komfortabler, man konnte auch lesen ohne einzuloggen und musste dies nur tun wenn man etwas schreiben wollte..... so long :)
Sandra36
aber ist doch kein problem 2 fenster zu öffnen, oder?
DramaQueen
Das Forum hier soll doch nicht ein chatintegriertes Forum sein.

Und die Leute von aussen werden es schon noch finden :wink:

Finds sowieso besser, wenn in dem Forum nicht automatisch nur Chat-Leute drin sind.

Ich denk auch das wird, und solange es von "Spinnern" saubergehalten wird, kann es eine Bereicherung für jeden Forum-Junkie sein :wink:
alishia_dev
[b:8473d643bf]sicherlich ist dies kein Problem zwei Fenster zu öffnen , doch für einige scheint es wohl doch nicht das wahre zu sein. Auch Leute die früher aktiver schrieben.
Nun und das Forum gehört ja nunmal schon auch zum Chat dazu, finde ich zumindest, aber soll eben ein Forum für alle SMler werden, schön wäre es wenn es wenn man hier konstruktiv diskutieren könnte wie in NG da isolieren sich Dummtrolls meist schnell ins AUS ;) [b][/b:8473d643bf]
Schattenstern
och das mit dem Fenster lässt sich mit nem vernfüntigen Browser ganz einfach lösen :)

Das zu nem guten Chat ein gutes Forum gehört ist klar :)