SadoMaso-Forum

Hallo zusammen :-)

BellaDonna1982
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier angemeldet und stelle mich auch mal kurz vor:

ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet, studiere im Münsterland und arbeite als Fotomodell.

Dass ich auf SM stehe, weiß ich schon seit frühester Jugend. Nur wusste ich damals noch nicht, dass es sich bei meinen Fantasien um SM handelt.
Mit einigen Jugendlieben habe ich erste Erfahrungen in Fesselspielchen, Popo verhauen und Spielen mit Kerzenwachs gemacht.

Nach meinem Abi hatte ich viel Zeit, bin viel im Netz herumgesurft und habe so Seiten, Foren und Chats, die sich mit SM befassen, gefunden. Seitdem weiß ich: das ist mein Ding.

Außerdem weiß ich, dass ich passiv veranlagt bin und keine Lust auf Switchen habe. Ob ich mich jedoch als Maso, Devot, Sklavin oder Sub bezeichnen soll, kann ich so nicht sagen. Es ist wohl eine gesunde Mischung aus allen diesen Bereichen, sofern man sie überhaupt trennen kann.

Seitdem habe ich SM dann auch in ein paar längeren und kürzeren Affären und Beziehungen unter dem Namen SM praktiziert. Momentan bin ich solo, jedoch nicht auf der Suche. Ich schaue, was sich ergibt. Ich bin immer daran interessiert, Leute kennenzulernen, mich auszutauschen und so weiter.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und Friede, Freude, Eierkuchen, aber trotzdem spannende Diskussionen in diesem Forum.

Liebe Grüße, Eure BellaDonna1982 :twisted:
extremehard
[color=yellow:c32d403dc2][size=16:c32d403dc2] Hallo Tollkirsche (BellaDonna1982), das war eine gelungene Vorstellung.
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Viele liebe Grüße,
extremehard [/color:c32d403dc2] [/size:c32d403dc2]