SadoMaso-Forum

Piercings und der Umgang mit Sex

wilhelm_bln
Hallo extremehard

ich hab mir jetzt mal all deine pics angesehen und frage mich ernsthaft, was kann man damit noch anstellen?

ist normaler sex bei dir überhaupt noch möglich?

fragender gruss von Wilhelm
extremehard
[color=yellow:2ed9be68aa] [size=16:2ed9be68aa]
Hi wilhelm_bln,
hast Du 'ne Ahnung! Du kennst nur die Pics hier und damit nur einen kleinen Teil meiner Aktivitäten. Natürlich ist normaler Sex noch möglich (aber stinklangweilig!). Ich habe viele Variationsmöglichkeiten und noch lange nicht alles (was machbar ist) ausprobiert. Das ist eben mein "Fetisch". Sieh Dir mal die Seiten von http://www.bmezine.com an, ich habe dort übriges bei IAM eine eigene Homepage. Wenn Du dort etwas mehr sehen möchtest mußt Du allerdings einen Account haben. Der ist wahlweise mit Bezahlung oder dem Posten von interessanten eigenen Bildern zu bekommen. Ich habe noch nie etwas dafür bezahlt.
Viele Grüße, extremehard[/color:2ed9be68aa] [/size:2ed9be68aa]