SadoMaso-Forum

DRAMA (Bereich) nur für QUEEN und KLOE

ladyhexe
...... no comment
DramaQueen
[quote:be91b072c9="ladyhexe"]...... no comment

ne ne Ladyhexe, musst keine "Krabbelgruppe" für mich und den Holzkopp da aufmachen, der is da lange drüberweg und hat trotzdem nix genützt.

Trotzdem danke für Deinen Vorschlag. Und wenns der Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, mich mit Kommentaren zu seinem Zeug zurückzuhalten, dann hättest Du es gern klar sagen können. :wink:

DramaQueen
extremehard
:oops: [color=yellow:e78b5f8a1a] [size=17:e78b5f8a1a] Hi @DramaQueen, nur eine bescheidene, dumme Frage: Warum steht das hier in der Rubrik -> Gefühl, Liebe & Zärtlichkeit ?[/color:e78b5f8a1a][/size:e78b5f8a1a] :P
DramaQueen
hab ich das hier reingestellt oder hexe?

:-) du kannst fragen stellen :wink:


Aber wie ich sehe hat sich das Thema kloe ja erledigt, seine Postings stehen nur noch als "Gast" drin.

Hoffe wir werden nicht anderweitig wieder von seinen Ergüssen beehrt :twisted: