SadoMaso-Forum

Günstiger Shop gesucht

Schnuckeline
Hallo,

ich suche einen guten und günstigen Shop, besonders "schlagende Argumente" und Fesseln interessieren mich. Entweder Internet oder aber in Berlin.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Schnuckeline
babett
Hallo! :-)))

schau mal unter www.lederluderladen.de Paar günstige Sachen sind da unter "schlagendes" und "fesselndes" zu finden! :-)

Lieben Gruss babett
DomDev_Paar
eine gute und günstige Quelle ist: peitschenhandel.de

die haben eine grosse Auswahl und die Qualität ebenso wie der Preis stimmen.

Vie Spass beim Stöbern
drachenrose
Ich persönlich halte von "billigen" Schlagwafen gar nichts. Lieber etwas länger sparen und dafür aber was richtig gutes, handgemachtes kaufen.
Gruß,Lisa
Sandra36
[quote:9650236499="drachenrose"]Ich persönlich halte von "billigen" Schlagwafen gar nichts. Lieber etwas länger sparen und dafür aber was richtig gutes, handgemachtes kaufen.
Gruß,Lisa


Stimmt, gewisse Dinge kauft man ja auch nur "einmal" im Leben, da dürfen sie auch schon teurer sein :wink:
babett
Hallo DomDev_Paar,

jaaaaa wir haben bei peitschenhandel Anfang September bestellt, bezahlt, mindestens 10x angerufen und xmal gemailt und haben unsere Ware immer noch nicht. Dabei haben wir für an die 200,00 Eiuro bestellt!! Von dem Handel kann ich nur abraten!

Lieben Gruss

babett
drachenrose
Ich kenne ein Pärchen, die stellen Peitschen selber her, habe die selber persönlich begutachtet und auch gesehen wie sie hergestellt werden.
Werde Rücksprache halten ob ich deren link hier rein setzen darf. Will ja nix falsch machen.
Gruß, Lisa