SadoMaso-Forum

Mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr

Wolfgang Hartmann
Mit 40 noch so einfältig sich mit richtigem Namen hier einzutragen, - tja habe nicht gewußt, daß ich das der Name erscheint und nicht mehr geändert werden kann.

Aber nachdem ich SM seit fast 10 Jahren betreibe, sollte man sich auch dazu bekennen und es richtig ausleben. - das habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen. :oops:

Ich bin devot und masochistisch veranlagt und belastbar und in allen Formen benutzbar. Gehorsamkeitpflicht bis zur Selbstaufgabe.

Mit der richtigen Partnerin fühle ich mich auch als Switcher ganz wohl und pflege auch gerne den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
sklana
Hallo Wolfgang,

also wenn Du Dich nicht mit Deinem Namen eingetragen hättest, hätte ich Dich bestimmt nicht gefunden. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, da mich Dein Profil und Wohnort doch etwas verunsichert.

Aber wenn Du einige Zeit - Jahre - zurückdenkst und Dir der Name Nadja noch irgend etwas sagt, dann bitte ich Dich zu antworten. Wenn ich mich geirrt habe, ein Namensvetter es sein sollte, dann bitte ich meinen Irrtum zu entschuldigen.
Wolfgang Hartmann
Also in diesem Jahrtausend habe ich nur mal mit ner netten Nadja gechattet aber die kennt ja nur mein Pseudo.

Aber im letzten Jahrtausend, - da kenne ich eine Nadja - nur eine Nadja. - Aber die würde doch sicher ein Schlüsselwort verwenden. - Scheues Reh oder Black Filou.

Bist Du es wirklich ?? - ich glaube es noch nicht - Schreib bitte nicht ins Forum - gehe über den Button PM oder Mail.
sklana
[quote:fb3bdd7828="Wolfgang Hartmann"]
Bist Du es wirklich ?? - ich glaube es noch nicht - Schreib bitte nicht ins Forum - gehe über den Button PM oder Mail.

:D da habe ich den ganzen Tag auf Antwort gewartet :D
:lol: so lange ist schon her. - :cry: Filou habe ich im Sommer 2001 begraben. - :cry: Jetzt schau ich mal Deine andere Antwort an.