SadoMaso-Forum

NS-KV Erfahrungen?

wilhelm_bln
Hallo in die Runde!

Mich würde mal interessieren, wer schon oben genannte Erfahrungen als "Empfangender" gemacht hat....-

Bisher konnte ich mich nirgends wirklich drüber austauschen.

Ob ich hier mehr Glück habe?

Herzliche Grüsse von wilhelm
wilhelm_bln
*will niemand diese neigung zugeben oder hat sie hier keiner*

:?
ElviraBln
[quote:4888cdb90b="wilhelm_bln"]Hallo in die Runde!

Mich würde mal interessieren, wer schon oben genannte Erfahrungen als "Empfangender" gemacht hat....-

Bisher konnte ich mich nirgends wirklich drüber austauschen.


Ich habe reichlich Erfahrungen mit NS, und auch einiges in der Messy-Richtung.

Viele der Doms (Männer und/oder Frauen), denen ich diene (oder diente) stehen drauf, mich anzuspritzen, und ich geniesse das damit verbundene Gefühl der Erniedrigung oder des Ausgeliefertseins. Da die meisten Rollenspiele (Lehrmädchen, Schul-Teenie, Putze, Zofe, etc.) in irgendeiner Art von Uniform oder Kleidung stattfinden, kommt der Reiz der nassen Kleidung hinzu... die auf der Haut klebt, durchsichtig wird...
dominantus
Hui! Ich bin wohl einer der angesprochenen Doms. Kenne Dich zwar nicht, aber teile diese Neigung :wink:
ElviraBln
[quote:e5b9bf8721="dominantus"]Hui! Ich bin wohl einer der angesprochenen Doms. Kenne Dich zwar nicht, aber teile diese Neigung :wink:

Na das hört man doch gern :lol:
...und vielleicht gibt es ja noch andere hier, die sich dazu äussern? :oops:
kaviaresser
Habe bereits mehrfach Erfahrungen mit dom Damen die mit NS/KV spendeten bzw mich als Toilette benutzten. Mit Männern habe ich noch keine Erfahrung bin aber auch nicht abgeneigt!
drachenrose
Also ich weiss wie mein eigenes NS schmeckt . Mir schmeckt es definitiv nicht, daher ist auch nicht vonnöten anderen NS zu "probieren". NS auf dem Körper ist allerdings sehr reizvoll, weil die Wärme des NS eben die Körperwärme ist. KV gehört für mich in die Toilette.
Gruß, Lisa
kaviaresser
also das ist doch klar das ganze gefällt doch nur wenn das unter dominanter Führung durchgeführt wird und nicht wenn man im Bad sitzt und einfach mal seine AUsscheidungen probiert. Der Kick ist die Demütigung und der Zwangs dabei unter anderm
xxDarkAngelxx
Ich habe kein Problem auf eine Lebendtoilette zu gehn oder auf eine andere, im Gegenteil die lebende ist noch besser ( geruchfreier) ;-)

In dem Sinne DarkAngel nebst Eigentum blacksub
kaviaresser
Das ist schön das es dich ab und an eine Frau mit dem Interesse gibt da dies doch sehr selten ist auch wenn man in den SMC schaut!

Wo kann man sich bewerben?
wilhelm_bln
Danke für eure zahlreichen antworten, leider bemerke ich auch hier wieder, das es scheinbar weniger um den austausch in wort und schrift geht, sondern nur um suche nach dem real...-

es hätte mich interessiert, wie ihr an die sache herangeführt wurdet, und ob ihr auch so weit geht, das tampons mit ins spiel kommen usw.

vielleicht melden sich die "geniesser " ja dazu auch noch mal.

Gruss
Monaco
Leider findet man so selten Frauen, die Natursekt und Kaviar als
Vorlieben haben - schade eigentlich !!

Monaco
Marcel12
Das wusste ich bisher auch nicht, aber das bedeutet Erotic female relieving observance, will heissen, Beobachtung von Frauen, die ihre Notdurft verrichten.
Dort entdeckte ich meine Vorliebe für KV/NS
Ausprobiert habe ich es noch nie, ist auch schwer eine Frau für so etwas zu begeistern, aber manchmal reicht auch schon zuschauen. Ladet Euch doch mal die Gratis Videos auf der Seite herunter. Die Frauen dort sind extrem gutaussehend.
wilhelm_bln
Ich mag es auch nur dann wenn es unter Zwang und Demütigung geschieht...-
cam_ns_sklave
Ich gehöre zu der empfangenden Seite und nehme NS auch am Liebsten und Zwang auf. Ob fremden oder eigenen wie es befohlen wird, natürlich fremden lieber.

KV wäre jetzt nicht mein Ding, aber wenn Sie es befiehlt, gehört es sich auch so zu gehorchen. Nicht alles muß einem Spaß machen.
Steve35L
Ich habe nur Erfahrungen mit fremder NS. Unter "Zwang" erregt es mich NS oder KV aufzunehmen.
Schmergasmus
Also ich hab schon mal Natursekt von einem netten Girl aus dem Internet bestellt.
Erst war es mal eine Überwindung weil der Geruch für mich unerwartet war. Also halt andersartig als z.B. wie bei mir oder sonst bei Männern. Nicht so stechend streng sondern halt milder und anders (halt weibl.) :lol:
Doch schliessl. konnte ich mich dazuüberwinden dran zu nippen und ich stellte zu meiner positiven Überraschung fest, daß es irgendwie wie Nektar (Blumen, Pflanzen) schmeckte oder so war sogar ein wenig süss und etwas salzig. War im Geschmack auch relativ mild und hatte ein für mich tolles Aroma. :D
Vielleicht hatte sie vorher was fruchtiges getrunken gehabt.
Ich hatte mir was davon im Tiefkühlfach eingefroren, sodass es Eis war, dann ist es richtig gut weil die Geschmacksstoffe beim schmelzen nach und nach freigegeben werden. (Echt lecker) :P
cam_ns_sklave
[quote="Schmergasmus"]Also ich hab schon mal Natursekt von einem netten Girl aus dem Internet bestellt.

Das ist aber auch eine nette Idee - Was es nicht heute alles im Versandhandel gibt.

- Mir wird auferlegt, daß ich hinfahre und ihn dann abhole und vor Ihren Augen trinke. - Damit die Dame auch etwas davon hat.

Aber NS kann wirklich sehr unterschiedlich schmecken. - Von wirklich gut -bis echt grausam. - Pisse von Rauchern schmeckt man ebenfalls sofort. und natürlich beeinflußt das Getränk und das Essen den Geschmack. - Freu Dich auf die Spargelzeit :lol:
Schmergasmus
Hallo cam_ns_sklave, ja die Spargelzeit bringt so einiges mit sich, hab aber auch schon gehört dass es nicht bei jedem/r dann so intensiv wird.
Aber Spargel ist ja fast jeder gern, ist bloß komisch dass es dann so in den Urin geht.
Du musst also persönl. zu deinen/r Spenderin. Da ist es wenigstens frisch. :D Ich finde es eigentl. bißchen schade, dass ich keine kenne bei der ich den NS direkt von Quelle aufnehmen dürfte und dann so was halt mit Internetbestellung versuchen muss, wo dass ganze dann auch noch 2-3 Tage unterwegs ist und evtl dadurch Keime entstehen können, was bestimmt riskant ist und man halt auch finanziell was hinblättern muss. Wird ja zu unterschiedl. Preisen angeboten angefangen bei 10 Euro bis über 50 bei manchen Anbieterinnen oder Seiten. (Hatte es zum Glück zum freundlicheren Preis und auf Bildern kann man sich halt die jeweilige gewünschte Spenderin raussuchen.
LTAN
Interessant mit was man alles noch Geld verdienen kann. - Also ich würde sogar noch Geschmacksrichtung anbieten. - und natürlich in dieser Zeit gerne auch mit Spargelgeschmack.
Schmergasmus
Jo da siehste mal für was Leute wie ich so alles ihr Geld ausgeben: (nur für allerbeste Sachen :lol: )
Mit den Geschmacksrichtungen ist doch ne tolle Markttidee, viell. noch paar Aromen dazugeben für den individuellen Geschmack) :wink:
cam_ns_sklave
Ja, lieber Schergasmus, stell Dir das bitte nicht so, daß Du es beim abholen ab Quelle bekommst, die nette Aussicht genießen kannst und dafür warme Tropfen bekommst.

Es ist eher so, daß es schon abgefüllt ist, oder ohne mein Beisein abgefüllt wird und ich es dort vor Ort trinken muß. - Ganz eifrige haben dann aber auch schon gesammelt, seit der Verabredung und dann ist es eben auch keine "frische Kost" mehr.

Es ist mir auch einmal passiert, daß daraus ein längerer Aufenthalt wurde mit mehr Spielerei geworden ist.
Schmergasmus
Ok cam_ns_sklave,
so läuft das dann also bei dir ab. Naja immerhin besser als gar nicht. :lol:
Doch mit der netten Aussicht wäre es ja bestimmt viel besser, wenn die Damen das mitmachen würden. :P
LTAN
[quote="Monaco"]Leider findet man so selten Frauen, die Natursekt und Kaviar als
Vorlieben haben - schade eigentlich !!

Ich schließe mich da Darkangel an, daß ich kein Problem damit habe, eine Lebendtoilette auf einer Party zu benutzen.

Aber eine Vorliebe ist es sicher nicht, wenn der Sub es braucht, habe ich kein Problem damit. - Dabei handelt es sich aber nur um meine Abgaben. - Es auch noch zu verteilen, damit zu spielen, - kann ich auch nicht ab. - einen stinkenden Sub kann ich auch nicht brauchen.
Moloch
Kaviar, wie soll denn das schmecken?

Nun Maso/Dev hin oder her, aber bei Kaviar würde ich mich sicher übergeben!
Schlecht
[quote:5e19a11463="Schmergasmus"].
Aber Spargel is[color=red:5e19a11463]s[/color:5e19a11463]t ja fast jeder gern.

ich hasse spargel ^^
Schmergasmus
So, so, das ist aber schlecht, Schlecht. :?
[/img][/url]
Schmergasmus
So, so, das ist aber schlecht, Schlecht. :?
[/img][/url]
smpaarausnrw
Also ich mag den NS meiner Herrin(meist). Es gibt aber auch Tage wo sie das Falsche getrunken hat, dann ist er igitt und wir lassens ausfallen oder wenn möglich über den Körper laufen was immer geil ist. Da ich nicht devot bin lasse ich mich auch nicht zwingen. Wenns denn aber schmeckt muss sie mich auch nicht zwingen dann schlürf ich freiwillig. Beim Thema Kaviar wird mir nur übel. NIEMALS!!!
Gruß Lustikus
Die_Cobra
[quote:9a74d8aa76="Schlecht"][quote:9a74d8aa76="Schmergasmus"].
Aber Spargel is[color=red:9a74d8aa76]s[/color:9a74d8aa76]t ja fast jeder gern.

ich hasse spargel ^^

ja- das ist dann das besondere, wenn man Spargel ohnehin nicht mag und dann eine gut verdünnte Brühe mit dem entsprechenden leichten Geschmack danach. Dann ist es doch auch eine echte Strafe.
hawk_cologne
Hallo,
ich mag es NS zu spenden!
Leider gibt es wohl nicht viele Damen die diese Neigung teilen!
Oder?
Cologne_Sklave
[b:add8bbe9cc]Ich habe schon meinen eigenen NS aufgenommen und auch fremden.
Ich mag es wenn ich den Sekt von dom. Damen empfangen kann / darf.
Am liebsten direkt ab Quelle.
Leider habe ich im Moment keine Partnerin die diese Neigung mit mir teilt. Oder gibt es hier eine private Dame die mir ihren Sekt spendet??[/b:add8bbe9cc]
LedersklaveTom
Bei mir ist es so, dass ich NS kenne weil ich ihn selber trinken musste, jeden Morgen. Es gehörte immer eine gewisse Überwindung dazu und so manches mal wenn mein Herr nicht anwesend war, habe ich auch nicht entsprechend seinen Befehlen gehorcht. :oops:
Ansonsten bevorzuge ich auch NS aber der muss mir dann zwangsweise zugeführt werden. Habe es leider nur einmal erleben dürfen unter einer geschlossenen Ledermaske und im gefesselten Zustand NS zu bekommen und war genau das richtige in dieser Form.
Mit KV habe ich garnichts am Hut, schon der Gedanke daran lässt mich erschaudern. Gott sei dank sind wir nicht alle gleich... :wink:
femaleasslicker
Kann da etwas mitreden, da nun schon auf eine fast jahrzehntelange Erfahrung zurückblickend.
NS ist kein Problem, bekomme ich von meiner Frau (Herrin sein mab sie nicht so) jederzeit, ob ab Quelle oder aus dem Maßkrug. Von meiner Freundin, die schon eher gern mal dominant ist, ebenfalls.
Geschmack? Eigentlich nicht besonders aufregend da bei solchen Gelegenheiten viel getrunken wird ist der NS ziemlich verdünnt, aber anders als richtiger Sekt schmeckt er schon und er ist warm.

Was KV angeht, da habe ich weniger Erfahrung. Genau gesagt bisher 5x.
Meine Frau mag das nicht und hat es auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin nur gemacht. Gleiches bei meiner Freundin.
Facit: Wie schon von einigen Vorpostern gesagt, es gibt kaum Frauen, die darauf stehen. Bei Professionellen Damen mag das anders sein, aber da habe ich keine Erfahrung.
Was den Geschmack angeht: KV schmeckt bitter. Na die Gallenblasenflüssigkeit eben, die zur Verdauung benötigt wird.

NS trinken kein Problem, KV essen, nein. Na so einen Teelöffel voll habe ich schon, gibt einen ganz schönen Würgereiz. Muß aber auch nicht sein, denn gesund ist es nicht, wie jeder weiß.

Und , wenn man nicht geil ist und das Kopfkino nicht mitspielt, die Partnerin auch nicht so riesig begeistert ist, dann bringt es eh nix.



[/img]
femaleasslicker
Übrigens, das Avatar zeigt meine frau und mich in der Position, die ich liebe.