SadoMaso-Forum

DANKE / PLANUNG/ SM-FLOHMARKT

TARL
Hallo Chatter ,
im namen von Akascha und mir herzlichen Dank für euer doch recht zahlreiches Erscheinen zum CT-Hannover :)
Obwohl nicht alles so gelaufen ist , wie wir uns das gedacht hatten , hoffe ich , Ihr hattet zumindest etwas Spaß und habt ein paar nette Leute kennengelernt!
Sollte Akascha und mich nochmal der Hafer stechen , und wir ernsthaft ne neuerliche Veranstaltung planen , wären wir sehr an eurer Meinung interresiert.
Ich erwarte dazu Kritik , Vorschläge , Anregungen -- das ganze bitte offen und ehrlich -- wir werden es schon verkraften!!! :twisted:
In diesem Sinne
LG TARL
drachenrose
Hallo Tarl,
also die Lokalität war schon sehr anregend, erregend. Der Nachteil dabei war.... das sich alle in den vielen abgeteilten Räumen "verlaufen" haben.
Das Essen war super. Ich weiss ja nicht ob nur für die Anwesenden gekocht wurde, oder für die Zahl der Anmeldungen. Jedenfalls war mehr als reichlich da. Mit den Fingern in der "Öffentlichkeit" zu Essen war zumindest für mich eine ganz neue Erfahrung.
Die Getränkepreise denk ich mal waren auch im Rahmen des Normalen.
Wie gesagt das Ambiente war grosse Klasse.
Du denkst bestimmt an die Spielmöglichkeiten?*zwinker*. Ich weiss nicht, selbst wenn dort mehr Möglichkeit gegeben hätte, ob wirklich jemand gespielt hätte. (Außer Dir) *kicha* Denke eher nicht.
Für mich war es gar nicht einfach zwischen den all sich Kennenden hinein zu kommen. Aber irgendwie gings ja dann. Bin schliesslich nicht auf den Mund gefallen.
Vielleicht wäre doch ein CT in "helleren" Räumen angebrachter? Ich weiss es nicht. Denn ich war das erste mal auf einem CT von SM-lern.
Wünschenswert wäre es wohl , das ganze auf 2 Tage auszudehnen. Ich weiss das auch dann nicht jeder kann........aber an einem Abend, in angenehmer Unterhaltung zu verbringen, geht nur mit etwas mehr als einer Handvoll Leuten. Daher fände ich 2 Tage viel besser. Wenn man bedenkt das an die 50 Leute da waren ist das mehr als mager.

So, ich denke das wars von mir aus.

Gruß, Lisa
Madame_Manuela
Hallöchen Akascha und Tarl

vielen Dank für das wirklich gelungene Treffen! Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm - wobei ich leider auch bemängeln muss dass man viel auf den Beinen war um alle kennenzulernen! Grins .. mittelalterliches Essen hatte ich mir zwar anderst vorgestellt (und schon anderes gegessen in München) aber es war genug und reichlich vorhanden! Lächel .. ausserdem esse ich gerne so wild mit den Fingern!

Hmm .. ich dachte waren so etwa 90 Leutchen da? *grübel* - leider hat ein Abend nicht ausgereicht sich intensiver mit manchen Leutchen zu unterhalten - ein Treffen bei so vielen Teilnehmern auf 2 Tage wäre wirklich interessanter!

Ansonsten .. ich bin voll des Lobes für euch Beide - lächel - mal gespannt wann und wo ihr das nächste Treffen plant :)

Bis denne
Grüssele
Madame Manuela
WolfsMond
Tarl :twisted: und Akascha :) ein dickes Lob... dasWoelfchen und ich fanden das Treffen gelungen, auch wenn das essen gewöhnungsbedürftig war und dazu veranlasste immer trinken zu müssen lach.
Das Ambiente war angemessen und gefiel uns sehr besonders die Avalon Bar... g* viele von den Leuten die da waren passten in die Welt und habe mich gefreut viele von denen kennenzulernen (real) die ich schon so lange kenne aus dem Chat... daher fand ich es einen vollen Erfolg :!:
Ich hoffe doch das ihr mal wieder für uns so ein schönes CT organisiert.. ich würd auch meine Hilfe anbieten... lächel...
Also fazit es war einfach klasse....
Ich denke für jeden war das ein oder andere dabei ... g* auf jedenfall hatten wir alle Spaß ... hmm denke ich mal...

Lieben Gruss dasWoelfchen und Wolfsmond :lol:
TARL
das ist doch schonmal ein abfang -- grinzzz
zwischendurch bemerkt -- es waren 90 leute --genaugesagt 92
das essen war genau für 92 leute berechnet -- daß heißt , wären mehr gekommen , wäre nochmehr aufgetischt worden
die einfache art des essens hat etwas mit dem preis zutun -- es gibt auch 4h - gelage mit verschiedenen gängen , aber dafür muß der geneigte esser auch ca. 40€ bezahlen , was nach unserer meinung den rahmen einiger teilnehmer gesprengt hätte --- darum die bärversen-billig-variante :twisted:
als diskussionsanregung noch : gibt es interesse an einer WE-Aktion über 2 tage im z.b. warmen mai/juni im grünen ( outdoor , zelten , pavillion , spannschwein , getränke für ca. 1€ aus plastebechern u.ä.) im großraum hannover ? :oops:
lg TARL
Lady_antonia
Dickes Lob an Akascha und Tarl. Das CT war sehr gut organisiert und wenn man man sucht findet man immer etwas an Kritik. Das Essen war super .. besser hätte man auch in München nicht für 10,00 € essen können. Ich fand die Lokalität sehr angenehm, vorallem die Möglichkeit des "Auslauf" .. das isdt besser als eng aufeinander zu hocken. Fazit: The Winner is .. TARL and Akascha!!

Ich bin wieder dabei - auch 2 Tage!!
drachenrose
Jo, so ein WE mit Zelten oder wer will mit Hotel klingt doch supi, wenn die finanziellen Mittel es mir erlauben bin ich wieder dabei.
Lady Antonia *lach* das war keine Kritik, und es wurde auch nicht nach "Fehlern" gesucht. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß, Lisa
Lady_antonia
Drachenrose, mein Engel ... Dich habe ich auch nicht angesprochen .. *smile* .. wie gesagt - ich bin dabei ..
Madame_Manuela
Hallöle Antonia ..

okay . ich ziehe mir den Schuh an .. lächel .. er passt! Ich habe lediglich meine Meinung kund getan .. gggg .. wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin .. sorry .. (grins wäre ja dann DEIN Problemchen .. gggg) Ich weiss selbst dass 10,- € recht preiswert waren .. vor allem wenn man bedenkt dass auch noch Getränke mit dabei waren!

Aber ein CT über 2 Tage wäre auch sehr interessant (wobei ich persönlich doch lieber die Bequemlichkeit eines Hotels vorziehen würde)

Grins .. Tarlsche weisste keine Jugendherberge wo wir uns treffen könnten? Hmmmm .. ne alte Burgruine als Treffpunkt wäre ja auch net schlecht .. ggggg! (könnt mir manchen als Burg-Geist sehr gut vorstellen .. lach)

Hmmm . .mal schaun ob ich wieder ein CT in Mannheim organisiere! Wäre jemand daran interessiert?

Sodele Grüssele
Madame Manuela
Lady_antonia
Immer diese Missverständnisse ..

Manuela, auch ich habe nur meine Meinung gesagt und das Forum lebt davon.

Kritiker wird es immer geben - egal wie gut ein CT organisiert wurde oder wird.

Fazit: Das CT war eines der Besten! Und mit meiner Aussage habe ich weder User X noch Y noch Z "angegriffen".

In diesem Sinne . . liebe Grüße :-)
drachenrose
Okay, okay Mädelz*fg* Kritik wegen Kritik. Nu ist das Thema gegessen.
Jo Mannheim ist sogar ein bisschen näher für mich *g*. Wie gesagt, bei mir , wie wohl bei den meisten *denk* alles eine finanzielle Frage.
Dann gerne dabei.
Gruß, Lisa
MrRossi
Hi Tarl von mir auch mal schnell ein: war sehr Fein!!..
Essen war klasse und regte zum Trinken an ;-)
Also meinetwegen kannste gerne nochmal eins organisieren auch wieder im Excalibur
gruß MrRossi
TARL
Denken wir dann doch mal weiter: :D
Sollte im Frühjahr ein CT stattfinden , würde ich darin eingebunden einen SM-Flohmarkt gut finden! Jeder kann seine überflüssigen Sachen mitbringen und sie zum Kauf oder Tausch anbieten .
Welche Meinung oder Interesse besteht dazu? :wink:

LG TARL
Lady_antonia
Diese Idee ist Klasse! Ich bin dabei und hoffe, das Wetter spielt mit .. leider kann man das (noch) nicht dominieren. Liebe Grüße
drachenrose
Flohmarkt klingt gut. Man, du hast ja echt gute Ideen. *fg*
Weiter so.
Gruß, Lisa