SadoMaso-Forum

Wann finde ich am ehesten Leute im Chat?

arachna
Hallo, Ihr alle! Ich habe es öfter im Chat versucht und bin immer alleine. Mach ich was falsch? Wer hat Tips, zu welchen Tages-oder Nachtzeiten die Chancen am größten sind? Ich wäre dankbar für Hinweise. Danke![/b][/list]
dominantus
Ich denke mal, am meisten Chancen wirst Du zwischen 19 und 24 Uhr haben, zumindest bei den Singles. Verheiratete Männer und Frauen wirst Du wohl meist tagsüber antreffen :wink:
DarkFantasy
Ist wohl noch wirklich etwas schwierig mit dem Chat.

Der ist soooo schön, aber halt wirklich noch meist leer.
Aber ich glaube das gibt sich.. muss man halt wie bei vielem einfach öfter gucken und Geduld haben :roll:

Schönen Gruss
rosine
tagsüber ist es zwar am vollensten, ja. aber da sind auch die meisten spinner im chat.

meiner meinung nach ist nach 24uhr die beste zeit zu chatten. der chat ist etwas ruhiger und oftmals sind noch interessante leute da.


lg
only-me_w
Und weils so schön ist, wenn sich Leute über verschiedene Themen unterhalten und es nicht merken...

Es gibt zwei Chats - einen braunen, kleinen aus diesem Forum heraus (in dem ich noch keinen Chatter gesehen habe) und einen weiteren, von dem aus direkt auf dieses Forum verlinkt wurde - was für User, die nicht im letzteren registriert sind, allerdings nicht zu erkennen ist.

Unter http://www.sadomaso-chat.de ist der Hauptchat zu finden, von dem aus auch die meisten Forenuser gekommen sein dürften. Und dort sind - bei regelmäßig abends 600 Usern - natürlich auch rund um die Uhr Leute anzutreffen....

/ironiemodus on/ Viel Vergnügen /ironiemodus off/

P.S.: Ich hoffe, dieses Posting war ganz in Deinem Sinne, lieber Chatadmin, und wird dementsprechend zur Abwechslung mal weder zensiert noch gelöscht. Bringt es doch wieder einen Schwung neuer User...
Sandra36
das zwischen 18 und 23 uhr oft dominante Damen anwesend ist, mit denen man gut plaudern kann...- also so leer is der chat hier dann gar nich mehr ;-)

Gruss Sandra