SadoMaso-Forum

on board

Freya
Guten Tag,

gestatten: mein name ist Freya

nach längerem Zögern möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin eine maso-submissive Frau aus dem Münsterland.

In erster Linie möchte ich Kontakte knüpfen, doch sollte der Traumprinz sich einfinden, so senke ich gerne mein Haupt.

So bitte ich vorweg, alle Fakes und einfach cs-geilen, meine Seite zu meiden. Nur ernstgemeinte Zuschriften werde ich, soweit für mich erkennbar beantworten.

Leicht Internetgeschädigt werde ich sehr vorsichtig sein, wem ich antworte, denn BDSM ist für mich kein Spiel (auch wenn der Ausdruck Spielen sich eingebürgert hat, halte ich ihn für völlig, aber absolut völlig fehl am Platz)

Ich freue mich auf nette, konstruktive Gespräche und evtl., wer weiß es schon, auch mehr.

In diesem Sinne verbleibe ich
mfg
Freya
dominantus
Hallo Freya,

herzlich willkommen in diesem Forum. Und mit Deinen Worten wirst Du Dich vor Männern bald kaum noch retten können :wink: