SadoMaso-Forum

Milchfluss bei der sklavin - wer kann helfen?

lectorus
[size=18:ae50934807]hallo an alle![/size:ae50934807]
meine sklavin soll milch geben. wer hat seriöse erfahrung mit dem thema und kann tips geben. welche geräte sind vonnöte. wie und wie häufig werden sie benutzt.
Bitte nur ernsthafte kommentare!
danke für die unterstützung.
lectorus
LucyFer
Schau mal hier :

http://www.lemonpool-forum.de/archive/index.php/t-6479.html


oder hier:

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/prolaktinausschuettung.shtml


vielleicht hilft dir das ja weiter, denn normalerweise sollte schon eine Schwangerschaft vorliegen, oder die Betreffende sollte ein Kind stillen, gestillt und noch nicht abgestillt haben, also den Milchfluß weiterhin per Pumpe, Hand, oder dergleichen in Gang halten.

viel Gruß
LucyFer
lectorus
hallo lucyfer- danke für deine antwort und die beiden links. sehr interessant.
meine frage ..ist es möglich nur durch andauernden, intensiven reiz ( z.b. milchpumpe regelmässig), den milchfluss auch ohne hormongabe zu initiieren.
wenn du, oder andere hierzu erfahrungen, infos haben, bitte schreiben.
gruss lectorus :D
Sandra36
Mich würde mal interessieren, was hinter Deinem Wunsch steckt.

Kann es leider nicht so ganz einordnen, was Dich daran kickt.


LG von Sandra
engelaug
man kann jederzeit durch regelmäßiges (trocken)abpumpen den milchfluss bei einer frau herstellen, auch adoptivmütter können stillen. oder eben früher die stillenden kinderfrauen, weil es bei den feinen damen nicht üblich war, zu stillen; wenn man von vorne beginnt, wäre alle 3 stunden ideal, wenige minuten, nach 1 woche spätestens, frühestens nach 3 tagen, müßte die milch einschießen, dann ein paar tage regelmäßig abpumpen, um einer entzündung vorzubeugen, dann werden die brüste wieder weich udn man kann die zeit ausdehnen. gruß engelaug
drachenrose
Soweit mir bekannt haben die damaligen Ammen die Kinder nur Stillen können, weil sie selbst ein Kind gestillt haben, oder wie erwähnt ständig Stillkinder hatten, so das der Milchfluss nicht abgebrochen ist.
Ich persönlich kann sagen, das bei mir 1 oder 2 Tropfen Milch schon zu bestimmtern Hormonzeiten herauskommen. Ich glaube aber nicht das es die im üblichen Sinne klassische Muttermilch ist. Noch weniger glaube ich, das du rch die entsprechene Hormonumstellung einer frisch Entbundenen Frau künstlich einzuleiten ist. Sollte es wieder Erwarten doch möglich sein, würde ich den "Teufel" tun als Sklavin und mir für sowas Hormone in den Körper jagen.
Daher rate ich doch jeder Sklavin diesem Wunsch eines Herrn nicht zu folgen.
engelaug
geht ohne hormongabe, reine zeit- und intensitätsfrage....