SadoMaso-Forum

Golden-Gate SM Server

Szentagothai
laut informationen die mir vorliegen, hat das portal bzw. genau genommen, der betreiber des portals GoldenGate, die firma (Knut Braun - Dakzone Online Services).

ich zitiere:
[..] über das Vermögen des oben genannten Schuldners wurde durch das Insolvenzgericht Bonn am 20.01.2005 unter dem Aktenzeichen 96IN225/04 das Insolvenzverfahren eröffnet [...]


finde ich sehr schade .. die frage ist was passiert nun mit dem portal? ich hoffe das nicht dieses auch schliesst ...

man merkt es sind schwierige zeiten .. anscheind auch für anbieter grossen seiten.
DramaQueen
Hallo ,

dann hoffe ich das Du Dich bei uns zu Hause fühlen wirst, und den Verlust somit vielleicht leichter verkraftest :wink:

Ich wünsche Dir schöne Stunden hier.


Liebe Grüsse v. DramaQueen