SadoMaso-Forum

Intime Fotos ...

Sandra36
Ich bin grad eben durch einen anderen Tread auf die Frage gestossen, was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr nach dem Ende einer Beziehung wisst, das etliche intime Fotos beim Ex geblieben sind...-

Oder habt ihr sie eingefordert ?

Ich steh da und hab keine Ahnung, was er mit den Dingern möglicherweise noch anstellt :roll:

Find ich schon echt ätzend :cry:

Gruss v. Sandra
dominantus
Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast und ihm da durchaus Dinge zutraust, die wohl niemand möchte, dann solltest Du Deine Fotos zurückverlangen, und zwar, bevor er auf die Idee kommt, Abzüge machen zu lassen.
Sandra36
Schon war, ich trau ihm natürlich nich mehr übern Weg..-

Tja werd ich wohl mal nachhaken müssen , mist ey :x
Wolfgang Hartmann
.. da gibt es ( leider ) keine Sicherheit mehr.

Viel schlimmer ist, daß man dies nach Ende einer Beziehung seinem Ex-Partner antut. - Kann man sich denn nicht fair trennen und miteinander umgehen ?

Daß war nur eine retorische Frage, leider scheint das in unserer Gesellschaft nicht mehr möglich. - Alles muß breitgetreten und in die Öffentlichkeit getragen werden. - schade, schade, schade . Anstand und Moral ist wohl nur noch für die "alte Generation" etwas.
BoeseJanaSM
.. ja komisch, ich habe da unendliches Vertrauen zu meinem Ex-Herrn. Mag sicher daran liegen, dass ich einen excellenten Geschmack habe und mich niemals mit stillosen Menschen abgeben würde :D .
mieze
Mit Gesellschaft oder auch nur unterschiedlichen Generationen hat solch ein Umgang miteinander doch wenig zu tun, denke ich. Das sich ehemalige Geliebte gerne mal in die Haare geraten ist doch schon seit Jahrhunderten bekannt, die Mittel wandeln sich freilich...

liebe Grüße, mieze
wilhelm_bln
Tja da zeigt sich wieder, das man noch zu Zeiten der intakten Beziehung gewisse "Vorsichtsmaßnahmen" treffen sollte.

Ich hoffe für Dich Sandra, das Du die Fotos noch bekommst.

Gruss
Devotina
Ich denke mal Bilder findet man genug. Für sich privat darf er sie behalten, da ist nix zu machen. Er darf sie nur nicht veröffentlichen. Soweit die Rechtslage. Sollten diese Bilder irgendwo auftauchen im Internet, kannst du schon was machen.
Sandra36
Danke euch für die Statements...-

Ich habe mir mal erlaubt ihm einen Brief zu schreiben, in dem ich um die Fotos bat und schrieb darin auch, das ich ihn bitte, sie wenigstens unter Verschluss zu halten, wenn er sie schon nicht mehr rausrückt....-

Mal gucken ob was kommt ...- :roll:


Gruss von Sandra
Lamyae
Hallo Sandra36!
Ich hoffe sehr, daß er die Fotos unter Verschluß hält!!! Falls er sie doch "rausrücken" sollte, laß Dir auf jeden Fall auch die Negative geben!!!
Sandra36
Hallo ihr lieben, wollte euch nur davon berichten, das er mir die negative zurückgeschickt hat ohne kommentar...-

naja wenigstens etwas, soll er sich von mir aus die bilder sonst wo hinschieben...-

Das thema ist somit endgültig erledigt.

Liebe Grüsse von Sandra
herrundgebieter
ich denke mal, wenn man eine beziehung anständig und fair beendet, verspürt die andere seite auch kein verlangen, sich irgendwie zu rächen.
bing00
Zum Thema anständig und fair:

Mord und Totschlag in Sachen Liebe gab es schon bei den alten Griechen, am Beispiel Ödipus gut zu sehn. Da könnt man ja glatt froh sein, dass sich die Mittel ändern! Ich gehör zufällig zu dieser jungen Generation. Ich bin immer offen für Tips, wie trenn dich fair, anständig umgehen, aber über einen Kamm mit allen anderen, wer das auch immer in meiner Generation ist will ich mich trotzdem net lassen. Und schon gar keine Vorurteile der Marke kein Anstand will ich hören, das haben wir alles von euch gelernt.

Daniel

P.S. meine Mutter ging meinem Vater bei der Scheidung mit dem Messer an die Kehle, ist doch komisch, das die selbe Elterngeneration jetzt auf Anstand pocht, oder? Ich will dieses Verhalten nicht Generalisieren, sondern ehr als Gegenargument vorbringen.