SadoMaso-Forum

Abschied

Die_O
Nachdem man heute oder letzte Nacht den Account meines Liebsten nach über 2jähriger täglicher Anwesenheit komplett gelöscht hat, weil er unsere private nonkommerzielle Homepage in seinem Profil erwähnt hat (zumindest nehme ich an, dass es daran lag), gehe ich nun auch endgültig.
Die Interessierten werden wissen, wo wir zu finden sind - die Nichtinteressierten werden sich weiterhin hier und im SMC amüsieren und sich auch weiterhin über Spinner und Fakes aufregen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem wunderschönen und heute grauen Köln

claudia aka Die_O
BoeseJanaSM
[quote:84c2db16d8="Die_O"]Nachdem man heute oder letzte Nacht den Account meines Liebsten nach über 2jähriger täglicher Anwesenheit komplett gelöscht hat, weil er unsere private nonkommerzielle Homepage (www.ThePainsFamily.de) in seinem Profil erwähnt hat (zumindest nehme ich an, dass es daran lag), gehe ich nun auch endgültig.
Die Interessierten werden wissen, wo wir zu finden sind - die Nichtinteressierten werden sich weiterhin hier und im SMC amüsieren und sich auch weiterhin über Spinner und Fakes aufregen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem wunderschönen und heute grauen Köln

claudia aka Die_O

.. vielleicht liegt es ja an der Plattform-Konkurrenz, die ihr in Form eines Chats anbietet *schulterzuck*.. wüsste ich sonst auch nicht, warum. Aber ich denke, dass grunsätzlich www's ned "erlaubt" sind. Eure Seite ist im Übrigen sehr interessant.

Ahoi
BJ
only-me_w
[quote:ffc2401162]Aber ich denke, dass grunsätzlich www's ned "erlaubt" sind.

Das ist Richtig - und in Verbindung mit dem "Ende der Toleranzzeit" dann auch nur konsequent. Zumindest, was die Löschung des Profils angeht.

Warum aber ausgerechnet der gesamte Account von PeterPain dem virtuellen Erdboden gleichgemacht wurde, das kann ich nun so gar nicht nachvollziehen. Sein Zugangscode funktioniert nämlich ebenfalls nicht mehr.

Alle Menschen sind gleich - und einige sind Gleicher.... traurig aber wahr.....

LG

only
BoeseJanaSM
[quote:6cfa125016="only-me_w"]
Alle Menschen sind gleich - und einige sind Gleicher.... traurig aber wahr.....


*fg*... und ich bin am gleichesten... oder so..

evtl. sollte PeterPain, sofern er denn eine Vollmitgliedschaft inne hat(te) sich näher auseinandersetzen, da ja ein privatrechtlicher Vertrag zur Nutzung der Plattform bestand...

sodele

BJ
xxDarkAngelxx
Finde ich es das sehr viele Leute gelöscht worden sind die ich nun seit Jahren über den Chat kenne. Reale Leute die wie auch Die_O angeschrieben hat täglich online waren und man es schon als " Die gehören zum Chat" bezeichnen konnte.
Inbegriffen das Profil meines blacksub !

Sein Profil ist komplett platt gemacht worden aber sein Zugang geht noch......und er war über viele Jahre hier registriert!

Doch ich sehe immer noch Profile die Bilder aus dem Net im Profil haben, kein Copyright angeben,kein Vollzugang haben und die in Chatterbewertungen überaus viele -6 Bewertungen haben............

Ich hatte schon vor Monaten als das Thema angesprochen worden ist diesbezüglich an den Support eine Mail geschrieben, aber wie in der Mail erwähnte Mitglieder sind wie gesagt auch noch hier........

Ich warte jetzt mal ab was mit meinem Profil passiert, sollte es auch den Löschungen zum Opfer fallen wird es Konsequenzen mit sich führen......

Ich finde das alles was Momentan hier im Chat abgeht äusserst schade!!!!!!
Und bin traurig zugleich!!!!!!
Es hat sich vieles zum negativen verändert ( Meine Meinung )
In dem Sinne sadistische Grüsse DarkAngel
DramaQueen
Hallo O.

Du wirst Deine Gründe haben zu gehen...-

Ich denke es ist auch ok, es hier kundzutun, aber weiterer Austausch muss dann nicht weiter über diesen Tread stattfinden, deshalb erlaube ich mir diesen hier zu schliessen.

Alles Gute trotzdem für Dich wünscht

DramaQueen