SadoMaso-Forum

Latex-Massage

Sandra36
Hallo ihr Lieben,

ich habe in einer Anzeige von nem Dom-Studio mal was von "Latex-Massage" gelesen, und kann mir grad nich wirklich was drunter vorstellen.

Wird doch wohl nich einfach ne Massage von einer in Latex gehüllten Frau sein oder?

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüsse von Sandra
xxDarkAngelxx
Vielleicht eine Massage in Latexhandschuhen!!!!
Ist sehr prickelnd auf der Haut !

Sadistische Grüsse DarkAngel nebst Eigentum blacksub
Sandra36
:? scheint so als hätte ich ein Dfizit an Erfahrung ... konnte dem Latexzeug leider nie was abgewinnen :?

aber danke für den Hinweis :wink:
DarkFantasy
Allerdings wäre bei einer Massage in Latexhandschuhen der Ausdruck "Latexmassage" etwas übertrieben.

Da würde es reichen, wenn man sagt "Massage in Latexhandschuhen".

Also irgendwie muss es da noch was anderes geben

DarkFantasie
xxDarkAngelxx
:lol:
Dann vielleicht eine Massage, von einer Person die ganz in Latex umhüllt ist? Oder umgekehrt, eine Person in Latex wird massiert? Der Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Das mit den Handschuhen war auch eher eine Vermutung. Ich habe es so selber schon erlebt von daher fand ich meine erste Antwort passend :wink:
Sadistische Grüsse DarkAngel nebst Eigentum blacksub