SadoMaso-Forum

Grüße aus dem Süden :)

_Andi_
Hallochen.

Also, vorstellen... das konnte ich mich noch nie gut.
Naja, ich versuchs.

Also, ich heiße Andreas, bin 17 (hab gesehen, dass das Forum ab 16 ist, und hab mich gleich angemeldet *fg*)
devot, leicht bi, und naja, SMler.

Wie sich viele Vorstellen können, bin ich mit 17 noch nicht in den Genuss gekommen, SM zu leben, habe jedoch großes Interesse, und Informiere mich auch im Netz.
Auch versuch ich Aufklärungsarbeit zu leisten, was hier aber eigentlich eher Nebensächlich ist.

Naja,...

Hoffe es ist nicht alzu schlecht geworden ^^

LG _Andi_
DramaQueen
Willkommen bei uns Andi,

ich hoffe, auch als "Jungspund" wirst Du hier interessante Beiträge liefern oder auch Antworten finden :-)

Liebe Grüsse v. DramaQueen
_Andi_
Hoffe ich auch :)

Danke für die nette Begrüßung :)
Lamyae
Hallo Andi!
Wollte Dich ganz lieb hier im Forum begrüßen!
:D
_Andi_
Danke Lamyae :))

Freue mich über jeden, der mich Begrüßt und Willkommen heißt.

Ihr seid ja richtig nett ^^

Und das, obwohl ihr schon so... "erfahren" seid.
(Um auf das "jungspund" von DramaQueen zurück zu kommen)
;)