SadoMaso-Forum

neigung contra beziehung - wer hat einen guten rat?

aurora
hallo ihr alle!

ich habe ein großes problem und hoffe, einige von euch kennen die situation und können mir einen rat geben....

im bereich sm bin ich leider noch absolute anfängerin, obwohl ich von meiner neigung schon lange weiß. aber erst durch's internet habe ich überhaupt mehr über sm erfahren bzw. kontakt dazu bekommen.

das problem ist: so sehr ich mich auch danach sehne, meine neigung auszuleben, so unmöglich ist es, denn ich lebe seit über zweieinhalb jahren in einer festen (und sehr, sehr glücklichen!) beziehung mit einem mann, der mit sm leider gar nichts anfangen kann.
natürlich weiß er von meiner neigung und hat alles verständnis dafür, aber für ihn ist es einfach nichts.

vor längerer zeit hat er mir sogar erlaubt, es einmal mit einem dom auszuprobieren, mit dem ich damals schon länger befreundet war - ich habe es auch versucht, aber ich konnte einfach nicht abschalten. das gefühl, ihn zu betrügen war immer da, obwohl er es mir ja selbst vorgeschlagen und erlaubt hatte....
dementsprechend wurde es dann auch: ich habe zwar gespürt, daß es das richtige für mich ist, aber so richtig genießen konnte ich es trotzdem nicht. das schlechte gewissen war zu groß.... :(

nun weiß ich einfach nicht, was ich tun soll!
einerseits liebe ich meinen verlobten über alles und bin - abgesehen davon - mit ihm sehr glücklich. andererseits schaffe ich es nicht, meine neigung "abzuschalten".
wer kennt dieses problem und kann mir helfen? ich wäre wirklich froh zu hören, wie andere damit umgehen! ich meine, es gibt doch sicher noch mehr leute, die eine beziehung zu einem nicht-smler haben, oder?

Gruß, aurora.
mieze
Hallo Aurora,