SadoMaso-Forum

Hallo zusammen!

aurora
Tja, das mit dem Vorstellen ist immer so eine Sache.... Aber ich versuch's einfach mal:

ich bin 26 und lebe in der Nähe von Bonn. Obwohl ich mich schon lange für SM interessiere und mir noch länger über meine devote Neigung klar bin, habe ich leider bisher (so gut wie) keine wirklichen Erfahrungen sammeln können. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.... :wink:

Ich fände es sehr schön, wenn ich über das Forum nette Kontakte knüpfen und vielleicht sogar Freundschaften aufbauen könnte!

Liebe Grüße an alle,
aurora.
dominantus
Hallo Aurora.

Bist Du die mit dem Sonnenstern? Sorry, den Scherz konnte ich einfach nicht zurückhalten :wink:

Dir viel Spaß im Forum!
aurora
hallo dominantus!

wie gut, daß ich den witz noch nie gehört hab.... :wink: :D
spaß im forum werde ich bestimmt haben, danke!

lieben gruß,
aurora.
_Andi_
Huhu aurora,

will dich auch ma Herzlichst hier Willkommen heißen ^^
viel Spaß weiterhin ;)