SadoMaso-Forum

Grenzerlebnisse

trist
hallo..an alle, ich bin neu hier und starte mit einer frage im bereich der grenzerfahrung.
vor ca. 1,5 jahren hatte ich folgendes erlebnis.
eine normale session, gefesselt an armen und beinen. irgendwann kam mein stopp, wegen extremer schmerzen. dieses stopp wurde überhört. weitere stopp´s ..mehr laute schreie von mir folgten...aber auch sie wurden nicht gehört. ein kissen wurde mir auf das gesicht gedrück, ich war gefesslt, konnte mich nicht bewegen und bekam keine luft mehr. es kam mir vor wie stunden...kein atem mehr. mit letzter kraft konnte ich den karabinerhaken an der handfessel lösen und mich befreien. seit diesem erlebnis ging nichts mehr was mit fesseln und fixieren verbunden war. allein der anblick der fesseln löste heftige panikattacken bei mir aus. mein ex-meister trennte sich vor kurzem von mir, er war auch beziehungspartner. war ich tatsächlich eine schlechte sklavin? ich hatte mir große mühe gegeben dieses erlebnis zu vergessen und neu zu vertrauen..aber die angst ließ mich nicht mehr los. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht....?
DramaQueen
Liebe Trist,

Doppelpostings sind ungünstig,

daher erlaube ich mir diesen hier [u:41dd9d8eb1]zu schliessen[/u:41dd9d8eb1].

Dein Posting in [color=darkred:41dd9d8eb1]Sm und Psychologie[/color:41dd9d8eb1] ist genau richtig dort.

Danke für Dein Verständnis..-