SadoMaso-Forum

Der Chat des Sado-Maso Forums

DramaQueen
Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Auf versch. Anfragen hin, möchte folgendes zur Diskussion stellen:

[b:d1aecb42d0]Habt ihr Lust auf Chatabende hier im Forum?[/b:d1aecb42d0]

Es würde z. B. dann früh genug angekündigt werden, wann ein Chatabend stattfindet. Es sollen keine Themenabende werden, sondern reine Chatabende, an denen klar ist, das man im Forumchat einen Teil der Forumgemeinde antrifft.

Eure Meinungen interessieren mich! Also her damit :wink:
Sandra36
Ja grundsätzlich bin ich dafür, würde mir schon Spass machen, die Forengemeinde auch mal per Chat etwas kennenzulernen.

Lieben Gruss von Sandra
Lamyae
Das ist doch mal eine gute Idee!!! Ich wäre dabei. Wann denkst Du denn wann die Chatabende starten würden? Und wie oft wäre das? (Einmal die Woche/Monat???). Suchen wir uns dann die Themen selber aus?
JensHH
Wenn Ihr hier ein Themenaabend macht, dann sorgt aber bitte dafür, dass der Moderator kompetent und vor allem nicht das Thema nur für sich selbst nutzt.


Gruß Jens
DramaQueen
Es geht nicht um Themenabende, sondern um Chatabende ansich damit auch mal der Chat besucht werden kann ..

LG v. DramaQueen
alorac_55
hallo,

Themenabende - um vielleicht das eine oder andere Thema welches vielleicht dem Moderater der Themenabende dann wichtig erscheint. Oder aber auch anhand von den Beiträgen, welche interessante Themen und Fragen beinhalten können.

UND

Chatabende um sich auch mal kennenzulernen -via Chat-
Denn ich finde es sehr schade, das der Chat immer leer ist... :(

smile
alorac_55
DramaQueen
Also Themenchats waren jetzt gar nich angedacht, wenn natürlich jemand dafür einen Abend vorbereiten möchte, dann kann er mir das gern per PN mitteilen, mir gings in erster Linie um einen Chatabend ansich, um die Sache hier mal bisschen schöner zu gestalten :-)
DramaQueen
Wie ich sehe ist das Interesse für einen allg. Chatabend grundsätzlich da...-

Würde jetzt gern noch wissen ob eher in der Woche oder Wochenende.. Uhrzeit?

Ich wäre für Sa oder Sonntag frühen Abend (Beginn 17/ 18 Uhr?)
Lamyae
Ich wäre für das Wochenende! Sonntag würde mir persönlich am besten passen, ab 18 Uhr.
Das ist nicht zu früh (Frau kann sich dann noch von den Samstag Abend Aktivitäten erholen) :)
und nicht zu spät (genug Zeit, um sich auf die Sonntag Abend Aktivitäten vorzubereiten). :D
Sandra36
[quote:34790c4825="Lamyae"]Ich wäre für das Wochenende! Sonntag würde mir persönlich am besten passen, ab 18 Uhr.
Das ist nicht zu früh (Frau kann sich dann noch von den Samstag Abend Aktivitäten erholen) :)
und nicht zu spät (genug Zeit, um sich auf die Sonntag Abend Aktivitäten vorzubereiten). :D

Kann dem nur zustimmen :-)
Lamyae
Wie kommt's, daß sich so wenige zu diesem Thema äußern?
Wolfgang Hartmann
Lieber während der Woche. Nicht zu früh. dann sind Kinder noch nicht im Bett. Besser wäre ab 20.00 Uhr
samoht39
Hört sich sinnvoll an .
Erst recht ,wenn sich mehrer Sinnvoll unterhalten wollen .
Da im Haupchat meist außer Blödsinn + Faxen nicht viel läuft ....
Die Übersicht auch fehlt...
Aber meiner Ansicht nach besteht dieses schon , da auch mir bekannte schon in ihren eigenen Chaträumen dieses + andere Zusammenkünfte durchführen .
Die Vorteile liegen auf der Hand .
In übersichtlicher Runde mit Gleichgesinnten das ungestört zu tun ,wonach der Sinn steht .

Also ran ans Werk .
Zickenerzieher™
An einem generellen Chatabend hab ich kein so großes Interesse. Ich chatte ohnehin viel lieber mit einzelnen Leuten als mit vielen im Main. Wenn ich chatten will, gehe ich in den SMC (oder sonstwo hin, aber ich schreib hier nicht wo :P )

An guten Themenabenden hätte ich schon Interesse. Aber auch nicht in zu großer Häufigkeit. Gute Themenabende brauchen nämlich etwas Zeit.