SadoMaso-Forum

Posting nur für mitglieder?

Schlecht
keine ahnung ob das schon gefragt wurde,
aber wäre es nicht sinnvoller nur Membern das schreiben eines Posts zu erlauben?

so wäre es vllt möglich solche posts, die wie ich finde keinen sinn machen zu unterbinden:

[quote:f8d121a917="Anonymous"]Rollenspiele?
Also erstens will man gefressen werden,das feuer soll dich fressen und deine asche also die knochen übrig lassen.
manchen ist das verbrennen zu viel und sie wollen sich fressen lassen,
und manchen ist das auch zu viel und sie wollen weich geschlagen werden,wie ein stück fleisch das vorbereitet wird.
gedemütigt werden,bestraft werden,und noch all das vor dem publikum,
dem hungrigen publikum,dessen opfer dieses fleisch werden will.

man will opfer werden weil man freiheit will,das feuer befreit dich indem es dich verbrennt.
freiheit ohne schmerz?
jede lust bindet mehr,und die freiheit erfordert mehr schmerz.
sex sklaven sind wir jetzt geworden....
aber gehen wir diesen weg,
mal sehen wo er hin führt?


oder der hier -_-"

[quote:f8d121a917="Anonymous"]
was ist bdsm?
ist es ein spiel der willigen vernichtung und des willigen vernichtet werdens?
fressen und gefressen werden?
ein schatten dieses abspiels?
eine vorbereitung für die sich wendende zukunft?
wo man lebendig verbrannt und löwen zum frass geworfen werden wird?
das passierte im mittel alter,und die naechste wiederkehr ist im kommen?
grausamer als zuvor?
also bereiten wir uns vor.
Bdsm das vorspiel der kommenden realitaet.
Erstens finde ich das ganze sexuelle thema recht blöd.
alles ist blöd,
alles auf dieser welt.
und deshalb ist nichts blöd.
wenn du es willst brauchst du gegendruck um es zu fühlen.
Nein!
das ist der gegendruck.
Nein erschiese mich nicht sagte der erschossene kurz zuvor.
Und ich will das gegenteil von dem was ich will.
Nein ist ja
und Ja ist nein.
wieviel druck willst du haben?
welcher druck saettigt dich?
Eine fantasie die weit reicht,hat eine starke wurzel in der realitaet.
die kleine spitze des eisberges ist die realitaet.
der rest ist leeres gerede,aber trotzdem nicht so leer weil sie die spitze unterstützt.

mfg
DramaQueen
Erstes Posting wurde von mir grad gelöscht.

Zweites Posting ist geschlossen worden, nachdem der User gesperrt wurde. Deshalb stand dort dann "Gast".

Man kann ohne Anmeldung nicht posten.
mieze
Nur mal rein aus Neugierde, wieso wurde kloe eigentlich gesperrt ? Waren da noch andere Vorfälle abgesehen von den etwas diffusen Beiträgen?

lg mieze