SadoMaso-Forum

Frage an Subs: Wie oft dürft ihr einen Orgasmus haben?

Kriecher
Servus!

Ich frage jetzt einfach mal so aus Neugier: Wie oft wird euch von eurer Herrin/ eurem Herrn ein Orgasmus erlaubt? Meine Herrin entmelkt mich je nach Lust und Laune, dass kann 1x im Monat sein oder 5x die Woche, so wie Sie Lust darauf hat. Meistens weiß ich das aber nicht vorher, ob ich spritzen darf, ich muss mich immer beherrschen, bis dann irgendwann mal der Befehl zum spritzen kommt...

Ich hatte vor, meiner Herrin etwas interessantes vorzuschlagen: mich nämlich so zu dressieren, dass wenn die Spritzerlaubnis kommt, muss ich innerhalb 5 Sek. (den Zeitraum kann man ja individuell ausmachen) abspritzen, sonst ist die Chance, einen Orgasmus zu erleben, vertan... :wink:

Wie ist denn das bei euch :?:

mfG Kriecher
Schlecht
wann immer sie nicht da ist ;)
Kriecher
Nun ja, aber meine Herrin will nicht, dass ich abspritze, wenn sie nicht zugegen ist, und daran halte ich ich gerne...aber WENN ich dann abgemolken werde, dann ist das so richtig geil...meine Herrin weiß nämlich genau, was Ihr Kriecher braucht... 8)
LedersklaveTom
Finde ich interessant dieses Thema. Leider kann ich auch hier nur aus der Vergangenheit reden, da ich im Moment nicht unter der Peitsche lebe.
Aber ich kenne es auch, dass ich selber nicht onanieren durfte sondern mein Herr entscheid wann ich gemolken werden sollte. Es waren oft sehr lange Zeiten zwischen dem melken. Das melken machte dann auch immer mein Herr und war mir verboten. Und dann versuchte er es nicht einmal sondern bis zu dreimal hinter einander bis absolut nichts mehr kam. Ich selber bekam davon nie etwas mit da ich die Ledermaske bekam, die geschlossen wurde und ich an allen Vieren auf dem Bett gefesselt war. Würde ich sehr gerne und schnell wieder erleben die Behandlung.... :wink:
Cologne_Sklave
[i:522dfa3e30]Ich schließe mich meinem Vorredner an:[/i:522dfa3e30]

[b:522dfa3e30]Auch ich kann dazu nur aus der Vergangenheit sprechen, denn auch ich habe im Moment keine SM-Partnerin.

Bei einer ehemaligen Herrin, musste ich bei einigen Treffen mehrmals spritzen. Oft unter Zwang und Schmerzen!
Aber es gab auch Treffen wo ich nur wichsen durfte oder gewichst wurde, aber nicht abspritzen durfte. Dann wurde ich ohne "Erleichterung" nach Hause geschickt.
Auch durfte ich mich (2-3) Tage vor einem Treffen nicht selbst befriedigen oder Sex haben.[/b:522dfa3e30]
LedersklaveTom
[quote:07a7690483="Cologne_Sklave"][i:07a7690483]Ich schließe mich meinem Vorredner an:[/i:07a7690483]

[b:07a7690483]Auch ich kann dazu nur aus der Vergangenheit sprechen, denn auch ich habe im Moment keine SM-Partnerin.

Bei einer ehemaligen Herrin, musste ich bei einigen Treffen mehrmals spritzen. Oft unter Zwang und Schmerzen!
Aber es gab auch Treffen wo ich nur wichsen durfte oder gewichst wurde, aber nicht abspritzen durfte. Dann wurde ich ohne "Erleichterung" nach Hause geschickt.
Auch durfte ich mich (2-3) Tage vor einem Treffen nicht selbst befriedigen oder Sex haben.[/b:07a7690483]

Bei mir war es so, dass es mir gänzlich verboten war auch nur meinen Schwanz und Sack anzufassen. Nur kurz zum reinigen. Ansonsten gab es für mich grundsätzlich ein "zwangsmelken" welches ich selber nie durchführte sondern durch meinen Herrn. Sprich selber Hand anlegen an meinen Schwanz war mir absolut verboten. Und solange ich diesem Herrn unterwürfig zur Verfügung stand habe ich mich an die Regeln und Anweisungen gehalten.

Sicherlich werden viele meinen es sei schwer und das war es auch das ein und andere Mal. Aber in meinem Kopf steckte dann immer der Umstand wie ich bisher bestraft wurde, wenn ich mich als Sklave wagte sexuell zu erregen, zu erfreuen oder gar selbst zu befriedigen. Diese Strafen waren sehr hart, schmerzhaft und qualvoll. Und das Wissen machte mich zu einem keuschen Sklaven. Sicherlich ist es so manches Mal geschehen das ich einen Steifen bekam und ich ehrlich gestehen muss nicht von jedem Steifen wusste mein Herr. Damit will ich darstellen das es in keiner Weise für mich jeweils einfach gewesen ist und so manches Mal die Geilheit so groß war, dass die Strafe und deren Auswirkung in den Hintergrund geriet.

Heute bereue ich es sehr oft, denn es ist mir schon sehr viel wert, dass ich gerne absolut keusch gehalten und leben muss. Denn ich sehe es nach wie vor so, dass es mir als Sklave nicht zusteht mich daran zu erfreuen, versklavt zu werden und das mir als Sklaven nicht zusteht mich sexuellen Freuden, Fantasien und Handlungen hinzugeben die nicht durch den Herrn befohlen werden.

Und die Strafen für mein Fehlverhalten die ich manches Mal übertireben fand waren sehr schmerzhaft und hart. Denn mein Herr verstand es mich da zu strafen wo ich den Ungehorsam geleistet hatte, an meinem Schwanz. So habe ich des öfteren gestreckt hängend unter der geschlossenen Ledermaske fühlen müssen wie die Lederhände des Hern meine Vorhaut nach hinten riss und mit einem Lederriemen meine blank gezogene Eichel prügelte. Es war hart, schmerzhaft und qualvoll aber in meinen Augen eine gerechte Behandlung und Strafe die ich verdient habe.

Und was ich dann noch besser fand als ich das erste Mal einen Nagelgurt um meinen Schwanz bekam und dieser dort verblieb. Nun kein Nagelgurt ein Gurt mit Spikes wie man so schön schreibt. Auch diese Zuchtmaßnahme hielt ich für sehr angemessen und gerecht.

Sollte ich heute einen neuen Herrn kennen lernen würde ich auch diesen um die Keuschhaltung bitten, jedoch würde es mich freuen wenn diese noch härter und konsequenter durchgesetzt werden würde. Denn ich will ehrlich sein, für mich zählt nicht nur die kurze Lederhose zu Zucht und Ordnung sondern auch, dass mein Schwanz immer schlapp zwischen meinen Beinen zu baumeln hat.
Safini
[quote:608849a135="Kriecher"]Ich hatte vor, meiner Herrin etwas interessantes vorzuschlagen: mich nämlich so zu dressieren, dass wenn die Spritzerlaubnis kommt, muss ich innerhalb 5 Sek. (den Zeitraum kann man ja individuell ausmachen) abspritzen, sonst ist die Chance, einen Orgasmus zu erleben, vertan... :wink:

Mein Sklave darf maximal einmal die Woche spritzen, dann aber auch bitte auflecken. In mir kommen darf er generell nicht. Für ungehorsames Abspritzen gibt es laut Vertrag 25 Peitschenschläge - entweder direkt danach oder NACH einem zwangsweise herbeigeführten Orgsamus, damits richtig schön wehtut. Manchmal melke ich ihn aber auch ab, und dann ist erstmal wieder für min. eine Woche Schluss mit lustig... :twisted:

Obige Idee werde ich demnächst mal ausprobieren... :lol: