SadoMaso-Forum

wichtiges Forum ?

mieze
Ich will ja nicht stänkern, aber "eins der wichtigsten deutschen Foren über Sadomasochismus im Internet" kann ich hier beim besten Willen nicht finden... Angesichts der mageren Beteiligung wie dem spärlichem Inhalt ist mit dieser Formulierung vielleicht ein bißchen über das Ziel hinausgeschossen worden... und, nur um Mißverständnissen vorzubeugen, das ist keine Kritik an denen die sich hier mit Beiträgen beteiligen. Ich denke ein paar Extra's und Gimmicks (vielleicht auch endlich mal Avatare...) würden einiges dazu beitragen, dass es hier ein bißchen lebhafter zugeht. Ansonsten würde ich wirklich mal die Überschrift überdenken, die wirkt eher ein bißchen putzig bis peinlich.

Liebe Grüße, mieze
Schlecht
ich schließe mich mieze an.
gibt es einen Ftp server um bilder abzuloaden?
eine optische verschönerung fände ich auch wünschenswert, ich würde mich auch bereit erklären dabei zu helfen (mit photoshop zum beispiel)
auch ränge unsere neigung betreffend wären eine intressante neuerung.
LTAN
Da ich mich nicht so sehr mit Internet befasse, klingt es vielleicht naiv, ich kenne so wenig andere und gehaltvollere.

Aber das Forum existiert doch gerade mal drei Monate oder unwesentlich länger. Laßt ihm doch etwas Zeit.
deeLINE
das forum wird gegen ende april einer renovierung unterzogen. es wird auch alvatare geben. mit den bildern gibt es immer auch das problem des jugendschutzes. insofern werden wir einige verbesserungen und änderungen hier vornehmen werden. vielen dank für eure meinung.
only-me_w
[quote:77cfdcebd8]vielen dank für eure meinung.

öhm - wenn Dir die so wichtig ist, das Du Dich sogar bedankst.....

Wieso löschst Du sie dann schon wieder raus? War der Satz mit dem kindischen schon wieder zuviel des Guten? *grins*
°Eine_Frau°
Ich finde das ewige Löschen auch unerträglich. Da lese ich gestern noch einen Beitrag und schon heute ist er gelöscht. Bin selbst auch schon davon betroffen. Wir haben doch hier in Deutschland Meinungsfreiheit. Was soll das? Können die Betreiber Kritik nicht vertragen? Was hier geschieht ist absolute Zensur und das hatten wir doch in Deutschland und auch anderswo schon....
DramaQueen
Also ich als Mod kann nur soviel dazu sagen, das ich persönlich nur Beiträge sperre, die sich als substanzlos herausstellen.

Und das wird in vielen Foren so gehandhabt.

Liebe Grüsse v. DramaQueen
Anonymous
:arrow:
mieze
@ dramaqueen

also was "substanzlos" ist, darüber lässt sich nun wirklich streiten... der tausendste *ja finde ich auch* Beitrag ?... oder Beiträge die nicht verstanden werden ? Mal ganz abgesehen davon, dass einige der der Beiträge die hier gelöscht wurden durchaus Inhalt und Aussage besaßen.

Ich würde mich BSVgi anschließen, alles andere macht ein Forum, mit dem verbundenen Meinungsaustausch, doch zwecklos...

Liebe Grüße, mieze
DramaQueen
[url]http://www.sadomaso-forum.de/?t=149[/url]

Ich meine sowas.

Und dieses geschlossen zu haben, wie auch noch einige von ihm, hat bisher niemanden gestört.

Von Zensur denke ich kann bei solchen Postings keine Rede sein.
Und gelöscht hab ich noch nie etwas. Selbst bei Doppelpostings habe ich darauf verwiesen das es dort und dort steht und dann den zweiten Tread zugemacht.

Ich habe keine negativen Feedbacks bisher dafür bekommen.

Liebe Grüsse von DramaQueen
Anonymous
:arrow:
mieze
Also ich fand die ganze Hysterie um kloe's Beiträge auch übertrieben... Wer damit nichts anfangen kann überliest es eben, nervig fand ich eher die, die unter jeden seiner Beiträge schreiben mussten wie doof und unverständlich sie kloe's, zugegebenermaßen diffuse, Post's finden... da ist's mit der vielverlangten Toleranz nicht weit her, oder... ?

Liebe Grüße, mieze