SadoMaso-Forum

Partner über Annonce?

Sandra36
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht? Ich hab hier und da mal so gelesen und dachte, ich würde mich nicht trauen, auf eine zu antworten. Man weiss doch nie an was man für einen gerät. Wenn man dann erstmal allein mit dem wäre ....- Ich weiss nicht ...-

Nachdenkliche Grüsse v. Sandra
engelaug
der vorteil fast aller kontaktanzeigen ist der, dass die betreffende zeitschrift die kontoverbindung hat und in der regel zumindest die emailadresse, also die ganz schlimmen lassen sich deshalb nicht auf eine annonce ein, sondern tummeln sich lieber anonym im netz.
Sandra36
:wink:

mhh da hast Du natürlich recht ..-
Sir_Rowan
Hallo Sandra,

mein Tipp ist folgender:

Triff Dich an einem offentlichen Ort (Café, Kneipe etc.) für die ersten Dates.
Wolfgang Hartmann
Du kannst Glück haben und Du kannst Pech haben. Wenn Du auf eine Anzeige antwortest bist Du ja noch keine Verpflichtung eingegangen. - Und ansonsten für das erste Treffen - kann ich mich der Empfehlung des vorredner nur anschließen, nie bei ihm - immer an einem neutralen Ort.
Sir_Rowan
Falsch

Weder bei [b:2c5e257bc5]IHM[/b:2c5e257bc5] noch bei [b:2c5e257bc5]IHR[/b:2c5e257bc5], sondern immer einen [b:2c5e257bc5]NEUTRALEN ÖFFENTLICH ORT[/b:2c5e257bc5] bevorzugen
Wolfgang Hartmann
[quote:938ab7c49d="Sir_Rowan"]Falsch

Weder bei [b:938ab7c49d]IHM[/b:938ab7c49d] noch bei [b:938ab7c49d]IHR[/b:938ab7c49d], sondern immer einen [b:938ab7c49d]NEUTRALEN ÖFFENTLICH ORT[/b:938ab7c49d] bevorzugen

Jawoll - so ist die Formulierung richt. - Danke für die Vervollständigung Sir Rowan.
paule
[color=red:82690f2233]Hallo an euch alle
Ich habe eure Beiträge gelesen und bin der Meinung
da muss man was tun und ich habe was getan
Ich habe ein Forum für die Partnersuche aufgemacht
Es hat ein Chat und auch eine Galerie
Also viel spaß
Paule
:o [/color:82690f2233]
Wolfgang Hartmann
[quote:4f1195f4c5="paule"][color=red:4f1195f4c5]Hallo an euch alle
Ich habe eure Beiträge gelesen und bin der Meinung
da muss man was tun und ich habe was getan
Ich habe ein Forum für die Partnersuche aufgemacht
Es hat ein Chat und auch eine Galerie
Also viel spaß
Paule
:o [/color:4f1195f4c5]

schön, und wo finden die Interessierten diese neue Seite ??
schneckel
Ich bin seit einigen Jahren in diversen Foren aktiv gewesen, u. a. bei zaboo, a-e-c, swingerklub.de und alt.com. Es haben sich einige Kontakte ergeben, die zu Aktivitäten geführt haben. Was richtig dauerhaftes Körperliches war bis jetzt nicht dabei. Mit drei Frauen hat sich ein bleibender Kontakt erhalten, wobei der mittlerweile eher platonisch und ratgebend/ratsuchend ist, aber für beide Seiten sehr wertvoll. Aber was soll man machen, wenn jemand in einer Vanilla steckt und sie nicht aufgeben will. Alte Bindungen sind manchmal recht stark.

Der überwiegende Teil der Kontakte verlief nach einigen mails im Sande, obwohl ich sicher nicht primitiv zu Werke ging. Immer wieder ist mir passiert, dass Frauen immer detaillierter wissen wollten, was meine Vorlieben sind und worin für mich der Spaß an der Sache liegt, und irgendwann brachen sie den Kontakt ab. Anfangs hohes Interesse, aber je konkreter ich auf ein Beschnupperungstreffen oder einen Telefoncheck bestand, desto geringer wurde das Interesse.

Heute bin ich so weit, dass ich nach spätestens drei Mails kläre, ob eine ausreichend ähnliche Frequenz vorliegt, und dann wird sich getroffen oder telefoniert. Wer dazu nicht bereit ist: Adieu, bella!

Was absolut nervt, dass irgendwann Mails nicht beantwortet werden. Wenn jemand aus irgendeinem Grund kein Interesse hat, reicht eine höfliche Absage. Das ist ein Zweizeiler, und dann is' gut! Aber nach sehr intimen Mails sich gar nicht mehr melden, ist eine Ungezogenheit. Ich hätte gern eine Datenbank, in der diese Damen registriert werden.

So, das musste mal raus.
engelaug
also, es gibt immer wieder fakes, oder welche,denen der mut für real fehlt; aber NUR solche erfahrungen...........was hast du all den frauen denn geschrieben, dass sie dir Alle abgesagt haben?????
schneckel
Nichts Dramatisches und nichts Ungewöhnliches. Z. B., dass ich Dom bin, aber kein Brutalsadist. Auch meine Vorlieben bewegen sich im Rahmen des Üblichen: "Spanking, Klammern, Wachs, Bondage, Untersuchungsspiele. GV/OV bei Sympathie möglich, aber nicht Bedingung. Auf AV stehe ich eher nicht. "

Einen Kontakt hatte ich mal mit jemandem, der unbedingt einen Strafeinlauf wollte. Ich sollte ihr auch noch am Abend vorher die Kleidung wegnehmen und sie über Nacht einsperren. Alles war eigentlich so weit geklärt, so dass sie nur noch hätte kommen müssen. Als es konkret wurde: Funkstille. Zwei weitere Mails von mir wurden nicht mehr beantwortet. Wenn sie gesagt hätte: "Ich trau mich doch nicht" oder "mein Psychologe rät mir ab" oder "ich hab die Vogelgrippe", dann wär ja alles O. K. Bloß die Masche, sich einfach nicht mehr zu melden, finde ich ungezogen.

Das Gleiche ist mir auch schon hier passiert, mit einer Frau, die ein Faible für gyn. Untersuchungsspiele hat. Einige Tage interessante Mails, dann plötzlich, nachdem ich ein Treffen vorgeschlagen habe, Funkstille. Die allermeisten Weiber, die hier inserieren, sind zu feige zu sagen, dass sie doch kein Interesse haben. Und meine Zeit ist zu schade, als dass ich mich mit Fakes oder Mailerotikern herumschlüge. Drum: zügiges Telefonat oder Treffen, ansonsten: No go.
engelaug
vielleicht zu sehr auf NUR-sex reduziert??? auch die Frauen hier wollen in der Regel umworben werden und sich nicht als Sex-Objekt fühlen, egal was in der Session passiert, die meisten wollen ein Gegenüber, bei dem sie sich auch danach noch wohl fühlen können, weil ER an mehr als NUR-Sex interessiert ist....
schneckel
Nein, glaub ich nicht. Das steht bei mir nicht im Vordergrund. Wenn es nicht zu "Sex" kommt, ist das für mich nicht schlimm. Allerdings werde ich hier nicht die ganze Korrespondenz ausbreiten.