SadoMaso-Forum

Partnersuche- schwere Suche

purpur1960
[b:941130604f][i:941130604f][color=blue:941130604f][/color:941130604f]Wie ich immer wieder feststelle ist gerade die Partnersuche, wenn sie meine Neigung betrifft, sehr schwierig.
Es steht niemandem auf der Stirn geschrieben ob er SM lebt oder leben möchte.
Aus diesem Grund suche ich solche Foren wie hier auf.
Problem ist hier nur die mangelnde Ehrlichkeit.
Ich wünschte es mir anders :( [/i:941130604f][/b:941130604f]
property
hallo purpur

das mit der Ehrlichkeit, wirst du wohl nirgends finden, wo sich viele dummeln und Schreiben. Aber mit der Zeit bekommt man das raus, wer es Ehrlich mit einem meint.

Und mit der Partnersuche, wenn du krampfhaft suchst, findest du meistens nichts. Wenn du dann mal nicht daran denkst, steht die/der richtige vielleicht vor dir. Ist aber bei "normalen" Partner suche auch nicht anders, die/den richtigen zu finden.

Ich drück dir die Daumen, dass du da Glück hast, bei deiner Suche.

Gruß property
Sandra36
[quote:f2440b58ed="purpur1960"][b:f2440b58ed][i:f2440b58ed][color=blue:f2440b58ed][/color:f2440b58ed]Aus diesem Grund suche ich solche Foren wie hier auf.Problem ist hier nur die mangelnde Ehrlichkeit.[/i:f2440b58ed][/b:f2440b58ed]

Hallo Purpur,

würde mich mal genauer interessieren, ob du mit "hier" die Foren allg. meinst, oder dieses hier.

Woran machst Du die mangelnde Ehrlichkeit aus?

Ansonsten kann ich mich der Meinung von property nur anschliessen, leider :-(

Gruss v. Sandra
LedersklaveTom
Nachdem es meine letzte Beziehung nicht mehr gibt, nutze auch ich Foren und Chats um eventuell etwas neues zu finden.

Und manches Mal erlebe ich auch das es viele entweder nicht ernst meinen oder unehrlich sind mit dem was sie schreiben. So ist es mir in der letzten Zeit verschärft vor gekommen, dass sich User melden und das blaue vom Himmel schreiben und ich sehr schnell erkenne das es denen in erster Linie nur um Pics geht die man zusenden soll. Sobald das geschehen ist, kommt nicht ein Feedback mehr.
Noch schlimmer ist dann auch, wenn man darum bittet eine Absage zu bekommen dieses auch bekannt zu geben. So laufen viele Mails dann am Ende einfach nur ins Leere.

Ich lasse es auch einfach jetzt auf mich zu kommen, berichte und schreibe gerne in diesem Forum, auch über meine Erlebnisse, Erkenntnisse und auch geheimen Wünsche und warte ab ob sich noch einmal etwas ergibt.
ladyhexe
Hallo zusammen,
bei einer Neusuche von einer Beziehung gleich welcher Art im BDSM ist es meines Erachtens extrem schwer, immer und überall ehrlich zu sein. Meine Erfahrungen bezüglich des Chats und Internets sind 99,98 % Chatter, die nicht einen Hauch von BDSM leben und dies nur im Internet in der Anonymität gedanklich ausleben können.
Wären sie so ehrlich (ja, es gibt auch hier jene, die direkt sagen ich lebe es nicht real), dann kann dies ja einfach akzeptiert werden. Der Großteil jedoch sagt lieber nichts und weicht bei einer diebezüglichen Frage aus, da er "seine Felle davonschimmen" sieht und auf die Gespräche von SM nicht verzichten möchte. Leider haben diese Chatter nicht erkannt, dass es auch die Möglichkeit gibt, seiner Fantasie in anderer Form zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte da nur an so manche anvisierte Seite erinnern, in der man sogenannte Tagebücher oder ähnliche Briefe veröffentlichen kann.

Gehen wir weiter zu jenen, die real ihre Sehnsüchte leben möchten und ausleben:
Kaum jemand möchte sich nach einer gescheiterten Beziehung den Button auf die Stirne kleben "Hase sucht Jäger". Denn dies erhöht zwangsläufig die Anzahl jener beim Chatten, welche ich vorher angesprochen habe. *grusel*.
Kommen dann noch diverse Dialoge an einen selbst, die aus der allerletzten Filmproduktion stammen könnten und nicht mal über die Intelligenz einer Briefmarke (IQ 1 durch Spucke) verfügen.

>> Springt mal weiter zur eigenen Ehrlichkeit.
Natürlich gibt es Menschen, die ein wahnsinnigs Mitteilungsbedürfnis haben. Doch im Chat alles ehrlich beantworten gegenüber einem komplett Unbekannten? Da sollte doch wohl so manche Antwort verweigert werden. Dein Gesprächspartner akzeptiert nicht? Hat er denn selbst die von dir geforderte Frage auf seine Person beantwortet? Nicht? Warum solltest du dann diese zuerst preis geben!
Insofern bin ich der Meinung, dass diese Ausfragerei so realitätsfremd sein kann, dass man ein komplett neues Buch daraus schreiben könnte. Persönliche Fragen sind nur mit Vorsicht zu beantworten, vor allem wenn es auf die eigene Adresse schließen lässt.
Da finde ich es besser bei dem Angebot auf einen Kaffee einfach zu antworten: JETZT :roll: Ratet mal, wie viele da noch übrig bleiben.

<< Hat den Faden verloren.

Gruß
Ladyhexe

P.S. Lektor hängt am Kreuz, ich bitte sämtliche Fehler zu überlesen
LedersklaveTom
Guter Beitrag.

Ich habe nun vor einer Woche ein Inserat geschaltet und habe prombt drei Herren gemeldet. Und alle drei suchen einen Sklaven. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mache ich es nun so, dass ich vorab zwei Bilder von mir zusende die meinen Körper zeigen, natürlich steckt mein Gesicht unter einer Ledermaske. So können die Herren entscheiden ob sie einen Sklaven in dieser Körperform haben wollen.
Denn mir ist aufgefallen, dass unter den Männern meistens der Sklave gesucht wird der rang und schlank ist und aussieht wie ein Adonis.

Nun sind alle drei bei der Stange geblieben und einer von diesen hat bereits ein Treffen über eine Woche vorgeschlagen. Was mich daran ein wenig stört ist der Umstand das es von diesem leider kein Bild zu geben scheint. Aber ich denke das sind nebensächkeiten.

Ich bin gespannt was da auf micht zu kommen wird, denn diesen Termin werde ich wahr nehmen.
LadyElke
Ich habe da ganz anderes Erlebt und zwar sehr Positiv, ich selbst bin Dom habe über eine Anzeige meinen Mann der auch Dom ist kennen gelernt und es passt hervorragend, und jetzt sind wir auf der suche nach einen dev. maso Paar und wir werden auch eines finden da sind wir uns beide sehr sicher
bubblejump
...Dann VIEL GLÜCK ! 8)
bing00
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die meisten im Chat nicht so die Lust haben persöhnliches zu offenbaren -> kein guter Ort zum kennenlernen

trotzdem finde ich es gut, das es Beispiele gab, wo es klappte, das macht Mut.

Ich werde mich jetzt jedoch nicht darauf versteifen irgend jemand im Netz kennen zu lernen, entweder es kommt oder nicht.

Frauen mögens eh nicht, wenn einer so aufdringlich ist ;-)
bubblejump
Hoffe dann aber auch für Dich das Du es dann erkennst . *g*

*zurückhaltend* hihi
bing00
Ich glaube da muss ich erstmal nachdenken, was es zu kichern gibt.
In meine egozentrische, eigene Welt verkriech.

Wenn du mich nächstens verbesserst nicht so schadenfroh, wer zu letzt lacht lacht am besten. Notfalls nötige ich mich dazu. :)
Feelm
mangelnde ehrlichkeit......da fragt man sich natürlich was die Leute selbst dann davon haben
wir halten es mit der wahrheit...auch wenn Sie es dem einen oder anderen nicht passt.
wir verstehen auch nicht wieso soviele verkappte sich gerade im Sm Bereich tummeln.....SM verstehen viele wohl als "Ihre" Problemlösung....
Realität: SM macht es eher schwieriger nicht leichter
gruß Anke & Tom
bing00
Tja, jetzt hab ich meine Freundin im Chat kennengelernt. Man wird halt auch klüger, im Alter. Sorry Bubblejump, cooler Name übrigens, musste sehr scmunzeln, das ich so fies war letztens.
bubblejump
Kein Ploblem bing00, ich kann damit umgehen :D