SadoMaso-Forum

SM PARTIES

Lamyae
Ich bin noch SM-Anfängerin und SEHR daran interessiert, auf eine SM Party zu gehen (hab mich bis jetzt noch nicht getraut :oops: ).
Kann mir jemand sagen, was bei den Parties so passiert? Sind die so ähnlich wie Swingerparties? (Gibt es einen Dresscode, muß man in Begleitung erscheinen, kostet es Eintritt? usw.)
Und berichtet mir bitte Eure aufregendsten Erlebnisse, damit ich endlich meine Scham überwinden kann! :lol:
uranella
Tja, Lamyae, es gibt recht unterschiedliche Parties, wie in der Welt der Swinger auch.

Da sind zunächst SM-Abende im Swingerclub, mir fällt da als Beispiel das Blue-Cat in Weinheim ein. Erfahrene SM-ler als Gastgeber nutzen einmal monatlich die Räume des Swingerclubs. Das Publikum? SM-Paare, die sich miteinander beschäftigen aber auch „neue“ mit einbeziehen. Außerdem etliche Singles, die eine Neigung in sich spüren aber eigentlich erst mal gucken wollen wie sich das ganze so in der Praxis darstellt. Du fühlst dich willkommen. Ein williger Spielpartner findet sich mit Sicherheit, die Gastgeber halten gern ein schützendes Auge über dich wenn du dich als Neuling outest.
Dann sind da Großveranstaltungen, ich denke da an den Painball in Karlsruhe. Sehr voll, sehr laut, sehr anonym. Als Neuling solltest du in erfahrener Begleitung hingehen. Es wimmelt von Suchenden die dich anbaggern, gibt aber wenig Gelegenheit mit denjenigen ein paar Worte in Ruhe zu reden, was ich für unabdingbar erachte. Du läßt dich auf eine intimere Begegnung ein als beim Pimpern im Swingerclub, da ist es schon gut sich denjenigen vorher bei Licht anzusehen.