SadoMaso-Forum

Wenn Träume Gestalt annehmen

Tanita
Ich grüße alle Forumsmitglieder und möchte versuchen, im Rahmen dieser Zeilen ein Bild von mir zu zeichnen.

Erst vor wenigen Wochen fand ich den Mut, mich zu meiner Neigung zu bekennen, begleitet hat sie mich jedoch schon ein ganzes Leben lang. Im beruflichen Leben und als Mutter von vier wunderbaren Kindern war all die Jahre von mir immer nur Dominanz gefordert. Ich durchlief eine gewisse berufliche Karriere als Ergebnis dessen und traf kleine und große Entscheidungen, die mich auch öffentlich recht bekannt werden ließen. Permanenter Verantwortungsdruck und eine Ehe, die nun nach vielen Jahren gescheitert ist, ließen es nicht zu, mich auch einmal auf meine Wünsche zu konzentrieren. Die Frau in mir war auf Eis gelegt und ist nun wieder erwacht. Durch einen Bekannten in diesen Chat verwiesen fand ich nun den Weg in dieses Forum, welches mir durch sein gutes Niveau doch eher zusagt als das zu oft oberflächliche Geplänkel im Chat.

So erkannte ich aber schon bald, wo meine wirklichen Wünsche, Träume und Sehnsüchte liegen und denke, dass ich nun am Anfang eines Weges stehe, der mich wieder zu mir selbst führen wird. Ich bin devot und masochistisch, möchte Verantwortung abgeben, mich unterordnen bis hin zum Ausgeliefertsein, träume davon, durch meine Devotheit einen (meinen) zukünftigen Herrn glücklich zu machen. Probleme bereiten mir die Herren, die in einer submissiven Frau Freiwild sehen, dass sie respektlos benutzen und beschmutzen können. Ich sehne mich nach Stil und Niveau gerade in der Beziehung zwischen Dom und Sub.

In all meiner noch vorhandenen Unbedarftheit habe ich natürlich noch viele Fragen, die sich sicherlich im Laufe der Zeit beantworten werden. Dieses Forum scheint mir eine der geeigneten Plattformen dafür zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes Miteinander

Tanita
dominantus
Hallo Tanita,

Deine Erzählung Deines bisherigen Lebens klingt nicht nach einem Zuckerschlecken. Ich heiße Dich einfach mal willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß!
Tanita
@dominantus

Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken. All die Hürden, die ich bisher zu meistern hatte - und es werden nicht die letzten sein - , haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin: eine stolze, selbstbewusste Frau, die die Stärke besitzt, sich einem Partner zu schenken und hinzugeben. In diesem Sinne herzlichen Dank für dein Willkommen.

Tanita
Tanita
Meine Anmeldung hier im Forum liegt nun schon ein Weilchen zurück. In all den Wochen der Auseinandersetzung mit dem Facettenreichtum des BDSM, in all den Gesprächen, die ich im Chat führen durfte, in all den verschiedenen Forumsbeiträgen, die ich lesen durfte, klärte sich das Bild meiner selbst. Wünsche und Vorstellungen, die zu Beginn tatsächlich nur Traumcharakter trugen und immer in einen leichten Nebel des Nicht-wirklich-Kennens gehüllt waren, ließen mich fürchten, doch wieder nur meiner lebhaften Fantasie zum Opfer gefallen zu sein, mich nur am so genannten Kopfkino ergötzen zu können...eine Vorstellung, die für meine ehrliche Veranlagung unvorstellbar wäre.
Doch nun habe ich gelernt, viel gelernt. Und ich habe zu einem Menschen gefunden, dem ich das reale Geschenk meiner Hingabe in vollem Vertrauen machen kann....ein Geschenk, das wohl überlegt sein will. Die ersten Schritte auf meinem Weg bin ich nun gegangen. Die Nebel lichten sich immer mehr und es tut sich vor mir eine Welt auf, die mich mit grenzenlosem Staunen erfüllt und mich endlich zur Ruhe kommen lässt. Und doch bin ich noch voller Erwartungen und Neugier, denn ich weiß, dass ich noch immer in den Anfängen stecke. Und doch weiß ich, dass ich zwar die Gerte fürchte, die gesetzten Metallklammern und vieles mehr, dabei aber niemals auch nur einen Funken Angst gegenüber meinem Herrn verspüre, denn er ist es, der mir und meinem Körper eine Wertschätzung entgegenbringt, die ich so noch nie erfahren habe und mich mit Dankbarkeit erfüllt. Er hat mich gelehrt, dass ich mich fallen lassen kann ohne die Angst des Aufpralls bei einem Absturz.
So kann ich nur sagen, dass BDSM für mich ein Geschenk ist, dass eine beziehung bereichert und absolut intensiviert....ein Geschenk, dass ich noch nicht ganz ausgepackt habe. Aber es ist ein Geschenk, dass so unendlich viel Emotionalität in sich birgt, dass man es wirklich nur ganz langsam auspacken kann.

Liebe Grüße
Tanita