SadoMaso-Forum

MANNHEIM 28. Mai 2005 CT im Why Not

Madame_Manuela
[size=18:3f43fc47bb]:D Hallo Chatgemeinde :D

es ist wieder soweit - ein Chattertreffen ist angesagt

[b:3f43fc47bb]Wann?[/b:3f43fc47bb]
28. Mai 2005

[b:3f43fc47bb]Wo?[/b:3f43fc47bb]
Mannheim - Why Not - Jungbuschstr. 23

[b:3f43fc47bb]Kosten?[/b:3f43fc47bb]
Kosten entstehen keine ausser das was ihr selbst verzehrt an Essen und Trinken

[b:3f43fc47bb]Outfit-Zwang?[/b:3f43fc47bb]
kein Zwang - aber ihr dürft euch natürlich in eure Fetisch-Outfit´s schmeissen

[b:3f43fc47bb]Anmeldung?[/b:3f43fc47bb]
keine Anmeldung mehr erforderlich .. aber doch gerne gesehen an:

[b:3f43fc47bb]Manuela260661@aol.com[/b:3f43fc47bb]

Also .. meldet euch zahlreich an .. damit auch dieses Treffen wieder ein voller Erfolg wird!

Für weitere Fragen stehen ich - [b:3f43fc47bb]Madame_Manuela[/b:3f43fc47bb] - gerne zu eurer Verfügung

Bis denne
Grüsse
Madame Manuela[/size:3f43fc47bb]
TARL
Werde mal guggen , daß subbi akascha sich als fahrer zur verfügung stellt :o) ... obwohl ... grübbel ... dann wären wir ja mit anhang schon 4 niedersachsen ... daß übertrifft die mannheimer fraktion schon um 100 prozent *fg* ... ausserdem : wer räumt sein bett für mich + eine decke vorm bett für subbi ... überleg ---- fragen über fragen ... tztztz :-)
Madame_Manuela
[size=18:136ffd05dd]Hallöle Tarlsche .. du mega-ober-domilein ... gggg

wieso MIT Anhang schon 4 ? Grins .. hast du dich vermehrt? .. Mal schaun ob ich noch irgendwo ein freies Plätzchen für euch finde auf einer Lu(s)ftmatratze .. ggggg

Wie ?`Decke brauchste auch noch? Keine Hitze mehr du oller Opa?

Gut .. ich erwarte deine offzielle Anmeldung ordentlich per E-Mail .. siehe oben

In diesem Sinne
Grüssele und winkääää
Mme Manuela[/size:136ffd05dd]
xxDarkAngelxx
Möchte mich schon mal über dem Wege für das Treffen anmelden. Mail folgt wie besprochen die Tage. Kam noch nicht dazu!
Wir sind auch zu viert!
DarkAngel nebst Eigentum blacksub
lisa~
devoti

:D
Madame_Manuela
[size=18:9b89ce214b]Hallo DarkAngel

lächel .. ich freue mich über jede Anmeldung .. je mehr wir werden desto interessanter wird es! Ich warte auf eure Mail .. schön dass ihr auch erscheint .. lächel

Grüsse
Mme Manuela :D [/size:9b89ce214b]
P.S.Eudonym
ICh habe mich soeben auch höchst offiziel und allen allgmein politisch als korrekt anerkannten Formen entsprechend, angemeldet *lol*

Grüße
P.S.Eudonym
Lady_antonia
Tarl sucht ein Bett? Ich glaube die Hotels haben jede Menge.. *smile.. Tarl Du Geizhals..

Manuela, ich werde auch (zu zweit) erscheinen - wenn bis dahin kein Erdbeben ausbricht. Liebe Grüße .. LA
Madame_Manuela
[size=18:cdc5c58591]Grins ... na eigentlich ist auf der Neckarwiese immer irgendwo ein Eckchen frei zum übernachten .. (oder unter einer der vielen Brücken von Mannheim)

Lächel... habe deine Anmeldungs schon registriert .. Antonia .. und ich freue mich

Grüsse
Mme Manuela :D [/size:cdc5c58591]
_sklave_
Hallo !

Ich bin ein devoter Anfänger und hab keine Ahnung, was bei einem solchen Treffen abläuft. Was ist das "Why Not" ? Was passiert bei dem treffen?

Ich hoffe ich bekomme ein Paar Antworten
Madame_Manuela
[size=18:aa2bb0148e]Hallo _Sklave_

was passiert bei einem Chattertreffen? Hmmm .. man lernt die Leute persönlich kennen . .mit denen man sich im Chat unterhält .. oder trifft alte Bekannte wieder .. ganz einfach! WAS dann wer mit wem wann und wie und überhaupt anstellt .. bleibt schlicht und ergreifend jedem selbst überlassen! Es wird gelacht .. geschäkert .. herumgealbert .. ernst diskutiert .. "gefachsimpelt" ... und sonst?

Was erwartest du von einem Chattertreffen? Es geht darum .. dass sich Gleichgesinnte kennenlernen!

Erwartest du .. das "gespielt" wird? Hmmm .. kann passieren .. wenn sich ein paar Leute gut verstehen (ist mir allerdings noch nicht vorgekommen bei einem CT)

Was ist das Why Not? Grübel .. eine ganz normale SM-Fetisch-Kneipe .. in der man ungestört Lack-Leder-Latex tragen kann! Aber auch mit "normaler" schwarzer Kleidung willkommen ist! Es kann im Why Not auch "gespielt" werden im Nebenraum .. manche nützen dies .. die meisten bevorzugen jedoch die private Atmosphäre! Mehr Info´s zum Why Not findest du unter:

www.why-not-mannheim.de

Hoffe es sind nun einige Fragen geklärt

Gruss
Madame Manuela[/size:aa2bb0148e]
TARL
Manuela - du Mannheimer Lieblingsminidommse :twisted:
Gespielt wird doch schonmal auf einem CT - ich denk da so an das in Hannover im Januar ( Christbaum Isa, Stromspiele von Aka , Bernis Nadelei usw. ) :shock:
tztztz... immer diese unwissenden Mannheimer Mäuschen 8)
Madame_Manuela
[size=18:b6a37278ad]Grins Tarlsche .. DAS nennst du "spielen" ?? na ICH würde das eher "Vorführung" genannt haben .. lächel

Aber guuuut .. jaaaaaa . lach .. ich sagte ja es KANN gespielt werden .. wenn die passenden Leutchen zusammen kommen!

(verschreck doch nicht die "Neuen" soooo .. Tarlsche) *ssfg[/size:b6a37278ad]