SadoMaso-Forum

Umfrage zu meinen SM-Begriffserkärungen

Sir_Rowan
Ja oder Nein
ladyhexe
Hallo Sir Rowan,
es wäre nett, wenn du in deinen Erklärungen dann auch die Fremdworte möglichst reduzierst bzw. eine deutsche Übersetzung in Klammern setzt, da nicht alle User englisch können.
Beispiel Keyholderin

Vielen Dank für diese tollen Beiträge.

Gruß
Ladyhexe
Wolfgang Hartmann
Aber auch ich habe schon mal nachgeschlagen über Suchmaschinen, weil ich den Begriff trotzdem nicht zuordnen konnte.
Trotzdem sehr interessiert. Für Anfänger bestimmt, aber auch ich als Fortgeschrittener habe hier schon Begrifflich viel dazu gelernt.
femaleasslicker
Ich habe einige Deiner Definitionen gelesen und kann Dir bestätigen sie stimmen. Für mich sind sie zwar nicht neu, beschäftige mich seit 60 Jahren mit diesen Themen, seit ich im zarten Alter von 10 Jahren, damals noch etwas unbewußt, das Verlangen verspürte einer Frau auf sexueller Basis gehorchen zu müssen (hatte damals mein erstes Facesittingerlebnis mit einer Klassenkameradin und auch meine passive Neigung zu NS entdeckt).