SadoMaso-Forum

Cuckold

Sir_Rowan
Cuckold

Einordnung: Sexualität | Sexualverhalten | BDSM

Ein Cuckold ist ein Mann, dessen Partnerin einen Liebhaber hat, wobei dieses Verhältnis von dem Cuckold akzeptiert oder gar gewünscht wird. Einen Cuckold erregt es sexuell, wenn seine Partnerin Sex mit einem Dritten hat.

Dabei ist es möglich, dass Partnerin und Liebhaber Sex ohne die Gegenwart und nur mit Kenntnis und Einverständnis des Cuckolds oder aber in dessen Gegenwart praktizieren. Eine Sexualpraktik in der BDSM-Szene ist, dass der Cuckold gefesselt ist und dass er deshalb keinen Körperkontakt mit der Partnerin und deren Liebhaber hat; der Cuckold erregt sich dann am Anblick der beiden Liebenden und masturbiert dabei mitunter. Oder der Cuckold ist aktiv beteiligt am Liebesspiel, trägt aber - im Unterschied zum Liebhaber - einen Keuschheitsgürtel, einen Peniskäfig oder eine Keuschheitsschelle; der Koitus mit der Frau bleibt dadurch allein dem Liebhaber vorbehalten. Der Cuckold übernimmt beim Liebesspiel lediglich die Rolle eines devoten Assistenten.

Freiwilligkeit und Zustimmung aller Beteiligten sind für diese sexuelle Praktik (wie auch für jede andere) unabdingbar!

Siehe auch: flotter Dreier- Voyeur - Wifesharing
femaleasslicker
Das hast Du genau ausgedrückt. Kenne mich da etwas aus, bin nämlich einer.