SadoMaso-Forum

Hilfeersuchen

Slpaar2005
Ich bin ein 49j Ehemann und suche einfach die erfahrene-dominante Hilfe meine noch gehemmte Ehefrau dem SM nahe zu bringen, was aber nach 20 Jahren Ehe einfach schwierig erscheint. Sie ist zudem noch ein Typ Mensch die man überraschen muss, geplantes mag sie nicht so sehr. Sie ist hier auf dem ländlichen des Märk. Kreises sehr konservativ erzogen worden wobei teilweise einiges noch behaftet ist. Vielleicht können mit hier in diesem Forum Gleichgesinnte, erfahrene Personen mit Rat und Tat beiseite stehen, mir einige Tips geben, wie ich sie dem SM-Bereich nahe bringen kann? Manchmal reicht ja ein Besuch mit einfühlsamen SM-lern in einer Kneipe oder Privat um sie neugierig zu machen, ihre versteckte Devotheit zu erkennen?
Wolfgang Hartmann
Tja, das ist sicher nicht einfach. - Hat sie eine versteckte Devotheit ?? - wie reagiert Sie bisher auf Andeutungen oder entsprechende Filme ??

Es gibt (leider) auch Menschen die damit nichts anfangen können, und es sei aus Erziehung oder was auch immer einfach ablehnen, keinen Zugang haben. - Da hast Du keine Chancen. Glaub mir daß ich weiß von was ich reden.
Grenztänzerin
ja... kann mich meinem vorredner nur anschließen, wenn sie keinen zugang dazu hat.. man kann einen menschen mit sowas verdammt kaputt machen.. spreche da leider aus erfahrung..
Lamyae
Frage:
Möchte Ihre Frau das eigentlich? Das kann nämlich auch nach hinten losgehen wenn Sie sie einfach überraschen.
Lamyae
Frage:
Möchte Ihre Frau das eigentlich? Das kann nämlich auch nach hinten losgehen wenn Sie sie einfach überraschen.
Tanita
Nicht jedem Menschen ist dieses wunderbare Geschenk von Devotion und Submission gegeben. Viele entdecken erst nach vielen Ehejahren, wo ihre Neigung wirklich liegt. Viele entdecken sie nie. Aber ich denke, noch viel mehr besitzen diese Neigung gar nicht. Und man kann nicht erzwingen, was nicht vorhanden ist. Das wirkt nur befremdlich und muss unweigerlich zum Zerwürfnis führen. Ich rate also wirklich zu Vorsicht und absolutem Fingerspitzengefühl.

Alles Gute
Tanita