SadoMaso-Forum

Onlineerziehung

xxDarkAngelxx
Anlehnend zu meinem Besuch bei einer Kollegin xxxxxxx die ich bei Ihrer Onlineerziehung so war es deklariert! besuchte, eröffne ich mal dieses Posting und Umfrage.

Ich spreche für meine Person und sage Onlineerziehung mit Personen die man real nicht sein Eigen nennt und noch nie gesehen hat, außer vielleicht vor der Cam bringen mir nichts!

Sm kann ich nur Real ausleben.
Meine Macht zu spüren, gemeinsam Schwellen zu beschreiten, die dabei entstehenden Emotionen auf zu nehmen.

Wie gesagt was ich an dem Abend alles gelesen habe, ich empfand es wirklich als lächerlich. Ich fragte mich "Das ist Onlineerziehung?“

Eine "Domina" behaftet mit hunderten von Schreibfehlern.
Der eine Sklave musste sich rasieren........eine Sklavin sollte sich selbst fiesten und alles schrieb kreuz und quer.
Ich dachte nur bei einem Schmunzeln " WoW sind das Multitalente " *gg
Als ich dann auch noch angeflüstert wurde von der "Domina", ob ich auch mal öffentlich vorgeführt werden möchte und ich schrieb klar, konnte ich mein lachen kaum halten.
Es kam leider nicht dazu, ich hätte mal gerne gewusst was sie geschrieben hätte, wenn ich mit meiner Peitsche virtuell den Main gekommen wäre.
Alle Sklaven die an dem Abend online waren flüsterten mich mit Herrin an, doch die Hauptperson in dem Chat wusste nicht mal welchen Status die Anwesenden hatten.
Es war trotzdem ein interessanter Abend, denn beim flüstern erfuhr ich dann mal so nebenher was die einzelnen Sklaven von dieser Onlineerziehung hielten. Ich werde es hier nicht erläutern *gg
Fazit an dem Abend!
Onlineerziehung kann ich in der Form nicht wirklich ernst nehmen!
Welche Meinungen habt Ihr zu dem Thema Onlineerziehung?

In dem Sinne sadistische Grüsse DarkAngel
property
Hallo DarkAngel
Für mich persönlich brachte Online Erziehung, bei meinen ersten Erfahrungen sammeln, schon was, aber nur in dem ich der domse auch einen Beweis für ihre Aufgabe und mein Ausführen gebracht habe (Bild, Video, Cam), das liegt vielleicht auch daran, daß ich es mit dem ganzen ernst meinte und immer noch ernst meine. Für viele ist eben Online Erziehung einfach nur Kopfkino und ein Kick zum "normalen" Sex, manche können vielleicht auch nicht anders, andere wollen es auch gar nicht real leben/erleben. Dann müssten sie ja wirklich den Schmerz spüren und das könnte dann weh tun. Und viele sehen einfach den Spass darin, wenn sich der Gegenüber anstrengt und versucht was auf die Beine zu stellen und meinen das Ganze gar nicht ernst, nur dann hat auch eine Online Erziehung seinen Sinn.
Daß du die Rechtschreibfehler ansprichst finde ich, hat mit dem was du hier fragen möchtest nichts zu tun. Es gibt eben Menschen denen das Schreiben schwer fällt und man sollte das Respektieren, daß solche Menschen trozdem den Mut haben, sich in dem Sinn zu Outen für Ihre Rechtschreib Schwäche. Perfekt ist keiner von uns.
Mittlerweile kann ich mit Online Erziehung in dem Sinn nichts mehr anfangen, aber aus bestimmten Gründen, bekomme ich manchmal Online eine Aufgabe, die ich Ihr dann real zu zeigen/vorzuführen habe, oder als Vorbereitung, wenn Sie dann erscheint. Es gibt ja auch sehr viel verschiedene Arten, SM real zu leben.
Wie gesagt, das ist ganz allein meine Meinung und wurde nicht von meiner Lady irgendwie beeinflusst :), Sie weiß nicht mal, daß ich hier geantwortet habe.

Guß property
xxDarkAngelxx
:D
Klar gibts auch neben realer Erziehung eine nette Art seinem Eigentum Aufgaben zu stellen, die er für mich erledigt und ich das Ergebnis dann Real miteinbeziehe........

Solche Erziehung finde ich ja ok, aber ich meine hier eher reine Onlineerziehung!
Sklaven die nie Sm real ausleben wie Du es beschreibst, Ihr Kopfkino befriedigen.



Ich habe hier meine Meinung geäussert und ich selber bleibe dabei, das ich solche Art Sm nicht wirklich ernst nehme.
Finde es aber interessant von andere Sm-lern zu lesen wie sie es sehen........auch wenn diese anderer Meinung sind! :wink:
DarkAngel nebst Eigentum blacksub
property
Dafür sollte ja ein Forum da sein :wink: . Daß jeder seine Meinung sagen kann und auch von anderen akzeptiert wird. Was ja nicht immer so ist. siehe im Chat 8)
ladyhexe
Also mal ehrlich, gibt es nicht schon genug zu lachen? In den allermeisten Fällen bei denen ein Versuch gestartet wurde, mich online zu erziehen, hielten die wenigsten dominant benannten Personen mehr als eine viertel Stunde schreiben durch.
Nicht, dass ich überhaupt denke, mich online erziehen zu lassen, sondern sie konnten mir nicht mal vernünftig meine Frage beantworten, was SIE dominant macht (ich bitte euch, "mein Leben" ist doch nun wirklich keine befriedigende Antwort, ebenso wenig wie ein Satz "ich bin halt so" oder ähnlich formuliert.

Nur zu gerne bringe ich die Damen und Herren ins Schwitzen, erst recht, wenn eine OnlineDominanz auch noch versucht, von mir Tips zur Erziehung zu erhalten im Benehmen, ich sei dominant.
Und dabei soll ich noch ernst bleiben? Bestimmt nicht.

Nein, die meisten Online-Erziehungen sind reine Hebelbewegung kurz unterhalb des Bauchnabels von den Herren, kaum jemand nimmt est wirklich ernst und sieht dies als Einstieg in SM.

Property, bist du dir sicher, dass DEINE Bilder und Aufnahmen nicht auf einer kostenpflichtigen Seite gelandet sind?

Gruß
Ladyhexe
xxDarkAngelxx
ladyhexe ich lache gerne :)

und ich werde mir die onlineerziehung nochmal antun , können ja dann zusammen in den chat gehn und ablachen :wink: )))))))
property
ladyhexe, ich bin mir da ganz sicher. denn diese Lady ist seit ein paar jahren real für mich da.
man muss nicht gleich in jedem etwas schlechtes sehen.

gruss property

P.S. und euch beiden weiterhin viel spass beim verarschen 8)
ladyhexe
[quote:26ea809824="property"]ladyhexe, ich bin mir da ganz sicher. denn diese Lady ist seit ein paar jahren real für mich da.
man muss nicht gleich in jedem etwas schlechtes sehen.

gruss property

P.S. und euch beiden weiterhin viel spass beim verarschen 8)

Hallo property,
ich finde es klasse, wenn du ins das reale gewechselt bist und somit einen sicheren Hafen für dich gefunden hast. Denn das passiert bei gott nicht täglich.
Wenn du einmal einen Blick auf meine HP wirfst, wirst du wissen, was ich meine. Denn meine Chats haben nicht unbedingt etwas mit "verarschen" zu tun, sondern eher, Dominanz und Domchen herauszufiltern. Und ja, ich traf sogar schon welche real, die sich dann beinahe allesamt auf ihr übergrosses Ego verließen, nur um vor Ort festzustellen, dass ich genau das meinte, was ich sagte (nämlich nicht nach dem Domchenmotto "kam, sah und siegte). Näher gehe ich über diese männlichen Irrtümer nicht ein.

Gruß
Ladyhexe
DramaQueen
Bei Onlineerziehung geht es nach meiner Meinung in erster Linie um "Kopfkino" . Es geht um den Austausch von Fantasien auf beiden Seiten. Was daran ist dabei "nicht ernstzunehmen" ?
LaKajira
wer liest denn ein kochbuch wenn er hunger hat?

ich gehör zu den vertretern die onlineerziehung nicht ernst nehmen. bitte wie will diese person überprüfen, dass ich das, was gefordert ist, auch tue/ lasse was auch immer. das wort "erziehung" ist für mich eh ein gräul ... erzogen haben mich meine eltern und was die nicht geschafft haben werd ich auch jetzt nicht mehr lernen. ich "taufe" das wort onlineerziehung ganz gerne in cybern um egal ob in chats oder per mail. und damit hätten wir wohl den kern der sache ... er kann ein netter erotischer gedankenaustausch sein, falls man drauf steht aber es ist und bleibt trockenschwimmen.
Wolfgang Hartmann
Ich würde es gern etwas unterscheiden :

Online Erziehung - im Chat mit vielen - da habe ich auch keinen Bedarf, und schließe mich der Eröffnungsrede an.

Online-Erziehung zu zweit nur per Chat. - Kann ich mir zwar vorstellen, kann natürlich nur ganz bestimmte Bereiche abdecken, - das selbst schlagen beispielsweise, funktioniert dabei einfach nicht. - Mit Klammern, Wachs, Dildos etc. spielen geht schon.

Aber mir würde das Visuelle dabei fehlen, sowohl als SUB wie als DOM, ich will sehen, wie das gegenüber reagiert, die Macht der Blicke erkennen.

Generell ist es nur ein guter Notbehelf, wenn man real zu weit getrennt ist, oder wirklich auch niemanden hat.
Lamyae
Online Erziehung? Warum sollten wir das, im CyberZeitalter, nicht nutzen?
Ich gebe Drama Queen Recht, in erster Linie ist es wirklich Kopfkino, eine Fantasiewelt. Aber vielleicht ist es deswegen grade so ansprechend für (viele) Leute. Es kann ein guter Einstieg in den SM Bereich sein, ein Gedankenaustausch, eine Chance sich Anregungen zu holen. Vielleicht haben manche nicht das Geld für einen realen Studiobesuch, oder vielleicht sind andere voller Scham und ihnen fällt es einfacher, sich online zu erziehen zu lassen.
Natürlich ist es nicht das Selbe, als das Reale, aber als totalen Quatsch würde ich es nicht abschreiben.
Es ist halt eine andere Form der Befriedigung, die manchen Spaß macht. Warum nicht?
ladyhexe
[quote:e2345c5394="Lamyae"]Online Erziehung? Warum sollten wir das, im CyberZeitalter, nicht nutzen?
...... Vielleicht haben manche nicht das Geld für einen realen Studiobesuch, oder vielleicht sind andere voller Scham und ihnen fällt es einfacher, sich online zu erziehen zu lassen.
Natürlich ist es nicht das Selbe, als das Reale, aber als totalen Quatsch würde ich es nicht abschreiben.
Es ist halt eine andere Form der Befriedigung, die manchen Spaß macht. Warum nicht?

Und warum haben dann manche nicht mal den Mut, zu einem öffentlichen Stammtisch (auch ohne Spielmöglichkeit) aufzutauchen, bei dem sie meistens nur das bezahlen, was sie in der Lokalität bestellen... sprich ganz ohne Eintritt?
Wäre das nicht der sinnvollere Einstieg?

Gruß
Ladyhexe
xxDarkAngelxx
Kann mich der Frage von Ladyhexe nur anschliessen!

Ich weiss nicht was die Leute von Onlineerziehung haben!
Diese Leute können das Gegenüber nicht real erleben.

Ich weiss es ist schwer einfach mal so als Solist auf einen Stammtisch zu gehen, aber macht es nicht mehr Sinn hier Kontakte auf gedanklichem Austausch zu suchen um dann ins Reale über zu gehen.....

Wie schon mal geschrieben, ist meine alleinige Meinung die ich hier erläutert habe!!!!
DramaQueen
Ich glaube, wir sollten mal klar trennen, es gibt nicht nur die "reale SM-Welt" !

Es ist kein Geheimnis, das es Menschen gibt, die [b:0eee07d612]wollen[/b:0eee07d612] keinen Stammtisch besuchen, die [b:0eee07d612]wollen[/b:0eee07d612] keine Realtreffen,

die [b:0eee07d612]wollen[/b:0eee07d612] Onlineerziehung für ihre Befriedigung.

Und ich denke, keiner hat sich anzumaßen, zu bewerten, wer nun "echt" oder "nicht echt" SM-mässig unterwegs ist. Alles ist echt, wenn derjenige aus Onlineerziehung das ziehen kann, was ihn glücklich macht !

Und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum es hier Menschen gibt, die sich über sowas lustig machen. Wo bleibt denn da die "ach so hoch gelobte Toleranz der SM Bewegung?

Tatsache ist, es gibt reichlich Facetten und niemand hat Grund, auch nur eine Facette davon ins Nichts zu reden, weil er selber die Sache anders sieht.

Gruss von DramaQueen
Lamyae
[quote:d6d88a4cc9]Ich weiss nicht was die Leute von Onlineerziehung haben!
Diese Leute können das Gegenüber nicht real erleben.

Vielleicht ist es ja grade das, was die Leute an Online Erziehung reizt. Es spielt sich alles im Kopf ab.
ladyhexe
[quote:1809524550="DramaQueen"]Ich glaube, wir sollten mal klar trennen, es gibt nicht nur die "reale SM-Welt" !

Es ist kein Geheimnis, das es Menschen gibt, die [b:1809524550]wollen[/b:1809524550] keinen Stammtisch besuchen, die [b:1809524550]wollen[/b:1809524550] keine Realtreffen,

die [b:1809524550]wollen[/b:1809524550] Onlineerziehung für ihre Befriedigung.

Und ich denke, keiner hat sich anzumaßen, zu bewerten, wer nun "echt" oder "nicht echt" SM-mässig unterwegs ist. Alles ist echt, wenn derjenige aus Onlineerziehung das ziehen kann, was ihn glücklich macht !

Und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum es hier Menschen gibt, die sich über sowas lustig machen. Wo bleibt denn da die "ach so hoch gelobte Toleranz der SM Bewegung?

Tatsache ist, es gibt reichlich Facetten und niemand hat Grund, auch nur eine Facette davon ins Nichts zu reden, weil er selber die Sache anders sieht.

Gruss von DramaQueen

Hallo Queen,
wenn jemand mir sofort (!) sagt, dass er nur online dies ausleben möchte, kann ich problemlos damit umgehen und ihm zu verstehen geben, dass das nicht "meine Welt" ist und ich für solch ein Gespräch nicht zu haben bin. Ob er dies dann akzeptiert, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß
Ladyhexe
DramaQueen
Ja Ladyhexe, kann ich nachvollziehn.

Ich bezog die Sache in erster Linie auch auf die Ausssagen von DarkAngel, die ich unter aller Kanone fand, und kein Stück von der so hochgelobten Toleranz wiederspiegelten.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und gut ist oder?
Sandra36
Ich sehs auch so, das wenn sowas wo auch immer angeboten wird, für diejenigen eine Bereicherung darstellen soll, die damit was anfangen können.

Und es gibt kein Grund, das von Leuten runterzumachen zu lassen, die es für "Dreck" halten.

Die die es mögen sollen es nutzen, die die es lächerlich finden, sollen dann bitte auch wegbleiben, oder wo liegt das Problem von DarkAngel?
xxDarkAngelxx
Ich habe klar und deutlich geschrieben das es meine Meinung ist und auf keinen anderen hier übertragen werden sollte!
Ich habe geschrieben was ich erlebt habe, um zu erläutern was andere unter Onlineerziehung deklarieren, mehr nicht!
Meine Meinung schrieb ich ist folgende:
Onlineerziehung kann ich in der Form nicht wirklich ernst nehmen!

Thema an Euch setzte ich:
Welche Meinungen habt Ihr zu dem Thema Onlineerziehung?
Umfrage an Euch setzte ich:
Was haltet Ihr von Onlineerziehung?

Was wurde gemacht!
Anderer Meinung zerriessen........

Ich habe erhofft das klare Antworten kommen und Ansichten, mehr nicht!

Und ein kleiner Scherz am Rande meinerseits, den wohl nur eine Person verstanden hat....hmmmmmmmmm

In dem Sinne
ladyhexe
Ganzbreitgrins.
na das könnt aber weh tun frechgrins.

Gruß
Ladyhexe
Lamyae
Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Die einen denken so, die anderen so. Es kommt aber immer drauf an, WIE die Meinung geäußert wird.
Nicht wahr, darkangel?

[quote:0fbaa04779]Wie gesagt was ich an dem Abend alles gelesen habe, ich empfand es wirklich als lächerlich. Ich fragte mich "Das ist Onlineerziehung?“

Eine "Domina" behaftet mit hunderten von Schreibfehlern.
Der eine Sklave musste sich rasieren........eine Sklavin sollte sich selbst fiesten und alles schrieb kreuz und quer.
Ich dachte nur bei einem Schmunzeln " WoW sind das Multitalente " *gg
Als ich dann auch noch angeflüstert wurde von der "Domina", ob ich auch mal öffentlich vorgeführt werden möchte und ich schrieb klar, konnte ich mein lachen kaum halten.
Mistress Michelle
einerseits kann man(n) froh sein das es online erziehung gibt...wie schon erwähnt es gibt menschen die einen REALEN kontakt ablehnen und die eben das kopfkino bevorzugen....jedoch gehört für mich gerade der persönliche kontakt dazu....wie sollte eine körperliche züchtigung sonst stattfinden?!

das würde ICH dann sehr vermissen....verbal demütigen über cam funktioniert oder dem sub einen auftrag erteilen....oder nur zur kontrolle
ob er diesen auftrag auch tatsächlich ausgeführt hat...für diese zwecke finde ich die cam als eine tolle einrichtung.

dies spiegelt aber nur meine meinung zu diesem thema :wink: