SadoMaso-Forum

Mal eine Kuh sein

Leoni
Hallo, seit geraumer Zeit stelle ich mir vor wie es wohl sein müsste mal wie eine Kuh behandelt zu werden. :D
So richtig in einem Kuhstall stehen und darauf warten gemolken zu werden. :!:
Einerseits von kräftigen Händen anderer Seits von einer Melkmaschiene!
:D
Wer kann mir dabei helfen diese Traum einmal zu Verwirklichen!?
Eure Leoni
blumeberlin
Ich habe, allerdings in Bezug auf Schweine, einmal gelesen, das das sehr schwierig für die Landwirte ist, selbst wenn sie Freude daran hätten, könnten sie bei unerwarteten Kontrollen grossen Ärger bekommen.....

Kühe werden ja nicht nur gemolken...sondern dienen auch als Schlachtvieh, und da hört bei mir die Phantasie schlagartig auf. Aber ich weiss schon von Menschen, die dieselben Phantasien haben wie Du...und einige ganz wenige setzen die wohl auch um.

Helfen kann ich Dir natürlich nicht. Ich wünsch Dir was.

Lieber Gruss, [color=red:554d94c2ce]blume[/color:554d94c2ce]
Lamyae
Sorry, aber dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Aber es wäre ja auch langweilig, wenn es keine Unterschiede geben würde.
Schlecht
ach den gedanken find ich schon erregend
vor allem die vorstellung von einem dreckigen boden in einer kalten großen halle und eventuellen vieh gestank, das sehnliche warten in ketten auf den top die/den man vllt nur einmal am tag zwecks melken sieht, der person nach der man sich verzehrt und dann mit einen verbalen demütigungen und züchtigen durch eine rute zum "milch geben" gezwungen zu werden.

klingt doch nett ;)

btw bei schlacht vieh denke ich daran in keinster weise zu mal ich auch nicht vegatirier bin, aber ist es ja auch nicht das tier das die demütigung erleidet oder ausgenuzt wird sondern der sub
chiana
hallo Leoni,

es gibt oder gab im internet eine seite von einer frau die sich Magda die Kuh nennt. Sie steht auf das was Du beschreibst und hat wohl auch eine Woche oder 14 Tage als Kuh in einem Stall verbracht und dieses Erlebnis auf ihrer Seite ausführlich beschrieben. Eine Suche in Google hilft da möglicherweisse weiter.

In den Yahoo Groups existieren meines Wissens nach auch mindestens zwei Groups auf deutsch welche sich mit diesem Thema beschäftigen.

viele Grüsse

chiana
kmmmoo
sanksssssssssssssss
Cologne_Sklave
Ja auch ich könnte mir vorstellen im Stall gehalten zu werden und gemolken zu werden.

Wo findet man diese Yahoo-Groups noch??
Ich finde kaum noch eine. Gibt es da einen Trick??
Deutsche oder ausländische Yahoo-Seiten??