SadoMaso-Forum

SM-Filme

Totalslave
Suche eine Quelle für SM-Filme in denen es richtig zur Sache geht, (nicht diese Billigproduktionen mit Pseudodominas und -sklaven). Leider sind die im Kauf sehr teuer, im Verleih hab ich bislang keine gesehen (Amango hat keine SM-Filme!) - wenn einer einen guten Online-Verleih kennt, der solche DVD's führt, wäre ich dankbar für einen Tipp. :wink:
Matjan
Halli Hallo
sorry wenn ich hier einfach so poste,eine quelle kann ich dir da leider auch nicht nennen. was mich allerdings interessiert,da es ja nun um sm filme geht.was könnt ihr denn so empfehlen??suche femdom filme die nicht geschmacklos sind,aber in denen es trotzdem zur sache geht.leider waren unsere erfahrungen bis jetzt nicht besonders.meine liebste braucht bei allem sexuellen eben auch niveau und das fehlt eigentlich immer. und wenn es mal ein bissi mit geschmack produziert wurde,dann sehen die darsteller schrecklich aus(Mann mit dickem bauch und oberlippenbart) :lol: :lol: :lol:
smpaarausnrw
Also ich würde in eine ganz normale Videothek im Ü18 Bereich nach Filmen von schwarze Flamme schauen müste so um die 25 davon geben. Die sind also recht realistisch gemacht.
Gruß Lustikus
SavageWolverine
Oder aus dem Netz die Filme von insex (kannst du auch nach googlen). Kostenpflichtig, aber mehr als realistisch. Du kannst auch mit den Darstellerinnen/Darstellern per Chat kommunizieren und Fragen zu den Filmen stellen. Ich hab keinen Zugang, habe aber mal bei einem Bekannten ein paar Filme angesehen.

Die Palette reicht bis ins Extreme...

Grüße
S-W

[quote:da7c66b0db="smpaarausnrw"]Also ich würde in eine ganz normale Videothek im Ü18 Bereich nach Filmen von schwarze Flamme schauen müste so um die 25 davon geben. Die sind also recht realistisch gemacht.
Gruß Lustikus