SadoMaso-Forum

Grüße aus dem Weißbierland...

MarcoMonello
Einigen wird mein Nick schon von woanders bekannt sein, für die allermeisten hier bin ich "ein Neuer". Nun hat es mich also auch hierher verschlagen. Wer mich kennt, wird mich kaum launisch, humorlos, oder gar stillos erleben. Meine Seele hat in den letzten zwei Jahren nur ziemlich gelitten. Ich sehne mich nach Harmonie und Frieden, nach gegenseitiger Wertschätzung und gemeinsamem Lachen, nach gemeinsamen Interessen und Neigungen. Und ich denke mir: Wenn Du sowieso wieder von vorne anfängst, dann mach doch gleich Nägel mit Köpfen.
Es geht ja auch schon wieder bergauf!
Meine Neigungen stelle ich nicht in den Vordergrund. Sie sollten eine Beziehung auch nicht beherrschen, sondern lediglich bereichern. Daß ich S und M gleichermaßen in mir fühle, kann für eine Partnerin sicherlich interessant sein.
So grüße ich alle Neugierigen und "Alteingesessenen" und wünsche uns viele angenehme Kontakte.

MarcoMonello