SadoMaso-Forum

Träume aus Leder & Stahl

lady_dev
In Kürze geht die Website online, auf der sich Menschen präsentieren, Meister, Künstler, die für das Genre B D/S M kreativ sind.

So hat z.B. Frank einen Gürtel der O entworfen. Ich sah davon ein Foto, wünschte mir einen eigenen, einmaligen sozusagen :roll: - und den hab ich nun, es ist das Meisterstück von [b:a1618251e7]Lothar[/b:a1618251e7], Schuhmacher & Sattler, der bisher die Biker mit wundervollen Westen, Taschen und dergleichen begeisterte.

Nun haben wir eine weitere Tür geöffnet, er arbeitet jetzt auch für Dom/dev *lächelt.

Der Gürtel der O ist in meinem Profil und in der Galerie mehrfach zu bewundern.

Sowohl Dom als auch Dev können mit jedem Wunsch an Lothar herantreten. Entweder mit einer eigenen Idee, oder wir entwerfen nach Euren Wünschen für Euch.

Auch Röcke, Korsagen, Kostüme, die von Nathalie genäht werden und von Lothar verziert ....

Sobald meines fertig ist, auch ein eigener Entwurf, zeigen wir die Bilder ....

Preise auf Anfrage.

[b:a1618251e7]Träume aus Stahl[/b:a1618251e7] fertigt [b:a1618251e7]Jessy[/b:a1618251e7] ... auch mit ihm entwerfe ich hin und wieder zusätzlich etwas, wie z.B. Ringe der O, Armschmuck, Nippelschmuck für nicht Gepiercte usw.

Darüber hinaus fertigt Jessy Stühle, Betten u.v.a.

"[b:a1618251e7]Chyntia O 's" [/b:a1618251e7]Röcke, Capes, Kleider .... sind Träume für jede gleich ob Dom oder Dev ... auch sie wird auf der Website zu finden sein, mit preiswertr, maßgeschneiderter Kleidung, auch für TV!

Die Fotos auf der Website werden von einem Fotografenpaar gemacht, das im Genre ebenfalls bereits aktiv ist.

Wer Lust hast, auch mitzumachen oder etwas bestellen möchte, meldet sich bitte erst einmal bei mir.

Danke schön !

mail to: sternamazone@freenet.de danke schön !