SadoMaso-Forum

Wo kommt ihr her??

Master KS
Es wäre wünschenswert, wenn sich die Mitglieder zumindest mit ihrem Bundesland eintragen würden oder mit der Stadt, aus der sie kommen. Das erleichtert die Entscheidung einer eventuellen Kontaktaufnahme!
only-me_w
auch jene, welche vielleicht gar keinen Kontakt wollen?
Master KS
dann sollten sie es reinschreiben, daß sie nur quatschen wollen! Oder besser: was wollen die hier??
only-me_w
Ach...

entschuldige bitte vielmals....

ich vergass völlig, das man nur ins Internet darf, wenn man einen Partner für was auch immer sucht.....

Informationsaustausch via Internet ist ja mittlerweile völlig out....

vielleicht ist aber auch nur an mir vorbeigegangen, das man in Foren jetzt ebenfalls spitz wie Lumpi sein muß....

Hast Du auch schon mitbekommen, das dieses Forum auch für jene frei zugänglich ist, die nicht in der SadoMaso-Community Mitglied sind?

Das man dort Suchend sein _muß_ ist ja nichts neues....
extremehard
[color=yellow:5ed0451212][size=16:5ed0451212]H A L L O !!!
Macht Euch doch nicht wegen so einer Kleinigkeit gegenseitig an! Natürlich ist es schöner, wenn ich weiß woher jemand kommt, aber es besteht doch keinerlei Verpflichtung es preiszugeben. Jeder so wie er es mag. Es gibt Gründe dafür und dagegen. Also locker bleiben und viel Spaß und Freude hier im Forum.
Viele liebe Grüße an [u:5ed0451212] ALLE [/u:5ed0451212] die hier schreiben,
extremehard [/color:5ed0451212][/size:5ed0451212]
Sub_Petra
[color=blue:1abaf8a340]Ach, wie herrlich, "only-me_w" zu lesen! Endlich mal wer, der mir aus der Seele zu schreiben scheint! Wie oft werde ich hier im Chat als Fake beschimpft nur, weil ich das Wort "Chat" als eben solches auslege - reden, quatschen über, wer weiß was und haste nicht gesehen. Wo steht das ich über BDSM oder Sex reden muss? Das habe ich real, ich muss nicht damit rumprahlen, welcher Dom welche Praktiken an mir ausprobierte oder welcher es unterließ... BDSM ist eine reine persönliche Angelegenheit unter zwei Menschen die sich dazu gefunden haben - das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Also: gesteht mir mein Recht zu, eben über meine Neigung nicht rumzutratschen. Was ich mag steht eh in der Süßen Ankreuzliste. Nehmt es, lest es, akzeptiert es und fragt mich nicht [b:1abaf8a340]"was magst du? du willst nicht darüber reden? was willst du dann hier? das ist immer noch ein SM-Chat also hast du auch darüber zu reden! wie, du willst nicht? dann biste nicht real! warum biste nicht in der SZ regi? aber das muss jede Sub sein, sonst ist sie nicht real. nimm denn Namen Sub aus deinem Nick! ach, du bist eine? beweise es und gehorche! stell dich nicht so blöd an, du Fake!"[/b:1abaf8a340]... Ihr armes Volk der Besserwissenden! Kann es sein, das ihr einfach nur frustriert seid, weil keine Sub euch will?[/color:1abaf8a340]
SavageWolverine
Hallo Sub_Petra,

vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum ich kaum im Chatroom bin *lol*. Ich würde da auch lieber über alles mögliche ratschen. Zu wirklich interessanten gesprächen kommt es zu selten. Naja, da bevorzuge ich dann halt doch die realen Leute, mit denen man sich gemütlich im Biergarten über Gott und die Welt unterhält.

War zwar off topic, passt aber zu deinem Statement. Ausdrücke wie "was wollen die hier, wenn sie nur quatschen wollen" in Bezug auf ein Diskussionsforum disqualifizieren den Autor selbst.

Man kann sich ganz schnell "Master" oder "Dom" oder "Herr" oder "Sir" oder wasweissich nennen. Bei solchen Ergüssen wie von "Master" KS *hüstel* sollte es eine Möglichkeit geben, die Selbstbetitelung zu unterdrücken ;-). (nicht ganz ernst nehmen).

Es ist aber immer wieder traurig, wenn ein Forum mit einem Kontaktanzeigebnmarkt verwechselt wird...

Grüße
S-W
Zickenerzieher™
Es gibt immer leute, die irgendwie negativ auffallen. Es gibt Leute, die zum Stammtisch kommen und alle anwesenden Subs angraben. Es gibt Leute, die leider nicht gewusst haben, dass es einen Dresscode auf der Veranstaltung XYZ gibt....

Es gibt Leute, die ein Sadomaso-Forum für einen Kontaktanzeigenmarkt halten. Andere verwechseln es mit einem Chat und schreiben lauter themenfremdes Zeugs rein. Ich weiß nicht. Ich finde, es ist doch so einfach. Dies ist das SadoMaso-Forum. Es steht groß und rot auf jeder Seite. Eigentlich nicht nötig, mehr dazu zu sagen, oder?
Sub_Petra
[color=blue:f57f9f4fba]Nein ist nicht nötig, wir sind ja nicht blöd! Aber lass andere ihre Meinung so wie du deine hast und gut ist für alle! Humor - für viele unerreichbar :lol: [/color:f57f9f4fba]
Lamyae
Eigentlich wurde hier schon alles gessagt, was ich sagen wollte.
Wenn Ihr Euch in den Chat einloggt, gibt es einen Button "Kontakte". Schon mal reingeschaut?
Ein Forum ist ein Meinungsaustausch und keine Singlebar.
p.s. Anstatt vor dem Rechner zu sitzen, sollten die die unbedingt Kontakt knüpfen wollen, auf eine Party/Stammtisch usw. für SMler (in seiner Nähe!!!) gehen.
Cheers
Sub_Petra
[color=blue:f07705db04]Vollste Zustimmung "Lamyae"! Meinungsaustausch - wer hier eine Singlebar vermutet schaut verkehrt... "Kontakte"? Wer schrieb in den Beiträgen das er/sie auf der Suche nach irgendwas ist? Ich für meinen Teil bin nicht hier um nähere Bekanntschaften zu schließen. Also kommt auch dieser kleine Button für mich nicht in Frage.
Have a nice day. :D [/color:f07705db04]
smpaarausnrw
@MasterKS
Um wieder auf den Ursprung die Angabe des Orts/Bundesland zurück zu kommen hilft diese ja nicht nur für Kontaktanzeigen. Ich finde insbesondere wenn man z.B. auch Veranstaltunghinweise geben möchte oder einkauftips oder sonstiges hilft doch zumindest schon mal das Bundesland weiter. Und die Anonymität wird doch auch gewahrt.
Viele Grüße Lustikus
xxDarkAngelxx
@Master KS
Hier im Forum gibt es eine " Abteilung"
Mitglieder stellen sich vor! Das bin ich!

Ich finde dort kann man bei Interesse einer Absicht des kennelernens einer anderen Person genau rein schreiben woher man kommt und was der jenige beabsichtigt.

Man sollte jedem in seinem Profil frei stellen inwieweit er Daten von sich preisgeben will!