SadoMaso-Forum

Nachbarin

Cologne_Sklave
Ich wohne in einem Hochhaus, dass durch die Tiefgarage mit anderen Hochhäusern verbunden ist. Als ich mal mein Auto in der Tiefgarage abgestellt hatte und zum Ausgang ging - bemerkte ich eine Dame die sich mit Einkaufstaschen abmühte. Ich hielt ihr die Türe auf und bot meine Hilfe an. Denn sie war schon reifen Jahrgangs, aber noch attraktiv. So trug ich ihre Taschen nach oben. Sie bot mir eine Tasse Kaffee an und so entstand eine Freundschaft. Mit ihr konnte ich über alles reden und eines Tages kamen wir auf Sex zu sprechen. Sie verwitwert war und Single. Ich gestand ihr das ich devot sei. Damit konnte sie nicht viel anfangen. So erzählte ich ihr das ich mich erniedrigen, demütigen lasse und so Lust empfinden. Auch würde ich alle Anweisungen ausführen. Sie hörte mit Begeisterung zu und wollte immer mehr erfahren.
Nach einiger Zeit kam sie auf folgende Idee. Da sie allein und von einer kleinen Witwenrente leben musste und auch ich arbeitslos war, sollte ich für sie arbeiten. Ich soll für sie putzen, einkaufen und das gegen Geld auch für andere Frauen tun. Die Frauen würde sie kennen und auch neue besorgen. Ich willigte ein. Sie verbot mir ab sofort Unterwäsche zu tragen. Da es Frühling war auch keine Socken. Sie meinte es sei unerotisch und ich soll den Damen jeden Wunsch erfüllen. Auch dem stimmte ich zu. Zudem bekam ich ein absolutes Wichsverbot. denn für den Fall der Fälle soll mein Sack schön voll sein.
Anfangs ging es "nur" darum für die Damen zu putzen, Staub zu wischen, einzukaufen, zu spülen usw.. Eben die Haushalt zu erledigen. Mein Schwanz wollte aber auch mal wieder aktiv werden. Doch das sollte noch eine Weile dauern. Doch eines Tages wurde ich zu einer Dame (Monika) bestellt und als ich in die Wohnung kam wurde mir gleich angeordnet mich nackt auszuziehen und alles Haushaltsarbeiten nackt auszuüben. Dies tat ich. Doch Monika wollte das dabei mein Schwanz steif sein soll. Ich gab als Antwort, dass mein Schwanz so ohne weiteres zu tun der Dame nicht stehen würde. Daraufhin bekam ich eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte und Monika fragte, ob es so genug wäre. Ich war erschrocken, damit hatte ich nicht gerechnet. Sie schrie mich an, wenn mein Schwanz nichts sofort stehen würde - dann würde sie mich nackt aus der Wohnung schmeissen. Mein Schwanz begann sich zu regen und vor Angst machte ich mir die heißesten Gedanken nur damit mein Schwanz stand. Sie war einigermaßen zu frieden. Zum Abschluss musste ich sie noch lecken. Aber anscheinend machte ich es nicht gut genug und so bekam ich Schläge auf meinen Arsch. Ich strengte mich an und Monika gefiel es. Ich hoffe auch zu meinem Höhepunkt kommen zu dürfen. Aber weit gefehlt. Denn Monika warf mir meine Sachen zu und schmiss mich aus der Wohnung. Vor lauter Angst das mich Jemand im Hausflur sehen würde, zog ich mich in windeseile an und verschwand zu meiner Nachbarin (Chefin). Sie lachte als sie hörte was mir passiert war. Das ist doch was du willst, war ihr Kommentar. Eigentlich hatte sie Recht. So "arbeitete" ich weiter für sie.