SadoMaso-Forum

Herr der Wurzel

Rubensfan58
man nennt mich den „ Herr der Wurzel „. Nun ich bin ein medialer Mann, der sehr stark mit der Natur verbunden ist, sich viel darin aufhält, Kräuter sammelt und diese zu Heilmitteln verarbeitet.
Durch meine besondere Gabe, „mediale Fähigkeiten „ Menschen zu helfen, die gewisse Probleme haben, diese zu mildern oder auch zu beheben.
Dazu aber mehr an anderer Stelle, sofern Interesse dafür besteht.

Doch erst einiges zu mir: ich bin ein reifer Herr von 58 Jahren, bestimmender Charaktere, 174 cm groß und kein Hungerhaken.
Bin trotz obengenannten noch voll berufstätig, ( im Schlüsselnotdienst ), seit 4 Jahren Witwer und lebe alleine in Oberbayern zwischen Ingolstadt und München.

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, unter anderen gehe ich sofern es die Zeit erlaubt zum Angeln, Esoterik wurde ja bereits angesprochen, Pendeln, Lebensberatung mit allen damit verbundenen Möglichkeiten. Sei es körperlicher oder seelischer Art. Negatives zu nehmen und durch positives zu ersetzen.
Tantra - Massagen bieten dafür eine ausgezeichnete Möglichkeit, dies genannte auch umzusetzen.
Auch dazu mehr, wenn die Zeit dazu gekommen ist und ernsthaftes Interesse daran besteht. Denn daran glauben ist eine Grundvoraussetzung dafür, sich öffnen zu wollen, damit ich helfen kann.

Erotik auch das sollte angesprochen, nimmt einen relativ hohen Stellenwert ein und sollte keineswegs in den Hintergrund geschoben werden.

Du möchtest mehr wissen darüber, über mich und dem was ich Dir geben kann? So freue ich mich schon jetzt auf Deine liebevolle Nachricht.
Anonymous
ein baum sind sie also dessen nahrung die frucht des tieres ist?
ich bin ein mischling von baum und tier.
aendere negatives in pozitives dort und hier.
aber sie.
der blinde baum?
sieht das feuer kaum?
die kralle aber faelt in die falle.
viel glück.