SadoMaso-Forum

Strukturiung

Sir_Rowan
Ich würde gerne einen Therad zum Thema "Außerhalb von BDSM" haben
Lamyae
Was stellst Du Dir denn vor?
Sir_Rowan
Ich dachte an einen Thread, der nichts mit "BDSM" zu tun hat.

z.B.: Austauschen von Kochrezepten, Gedichten, lustigen Links und Bilder.

Sprich an einen "Vanilla"-Thread
Sub_Petra
:P [color=red:e937efd7f5]Das ist es warum ich hier bin, Sir_Rowan! Mein BDSM lebe ich real - für mich mit dem Partner meines Vertrauens. Hier bin ich um mich zu unterhalten. Über Kinder, Haushalt und meinetwegen auch Wetter! [/color:e937efd7f5]

[color=red:e937efd7f5]Nur leider wird das nicht so gern gesehen.:? [/color:e937efd7f5]

[color=red:e937efd7f5]Dann kommen so lustige fragen[/color:e937efd7f5] [color=blue:e937efd7f5]"Was willst du dann in diesem Chat wenn du nicht über das Thema reden willst?"[/color:e937efd7f5][color=red:e937efd7f5]...[/color:e937efd7f5]

[color=blue:e937efd7f5]"Du bist doch gar keine Sub, du bist der schlimmste Fake der hier rumrennt"[/color:e937efd7f5][color=red:e937efd7f5]...[/color:e937efd7f5]

[color=red:e937efd7f5]Super, Sir_Rowan [/color:e937efd7f5]:!:

[color=red:e937efd7f5]Also ich für meinen Teil mach mit, wenn dat hier möglich sein sollte. [/color:e937efd7f5]

[color=red:e937efd7f5]Biba and have a nice day

Sub_Petra[/color:e937efd7f5][color=red:e937efd7f5][/color:e937efd7f5]
Sir_Rowan
Äh, wie jetzt Petra?
Sub_Petra
War mir klar das du das nicht verstehst.. Aber vielleicht solltest dann mal überlegen was du überhaupt willst
Sir_Rowan
Hallo Petra, mir war nur unklar, ob es ironisch oder positiv gemeint war.

Also bist du für meinen Vorschlage.

Sub_Petra
[color=blue:c865a79c2f]Hallo Rowan,

klar bin ich für :!: ... und sicherlich noch paar andere. Sollen sich mal melden :roll:

Nur mut da, gebissen wird eh nur auf verlangen - aba nich von mir :lol:[/color:c865a79c2f]
Sir_Rowan
Petra schau mal nach bei Gefühle, Liebe und Zärtlichkeit
Sub_Petra
[color=blue:1062c80e30]Habe schon einen Blick riskiert und für gut befunden, Rowan.. Auf ins getummel und wild drauflos geschreibe [/color:1062c80e30]
Zickenerzieher™
In einem anderen Thema wird gerade diskutiert, ob das Forum wegen des verursachten Traffics Geld kosten soll. Ich halte Themen wie Wetter etc. für so unglaublich unwichtig, dass ich eigentlich froh war, so etwas hier bisher nicht gelesen zu haben.

Foren richten sich in der Regel an einem bestimmten Themengebiet aus. Warum es ständig irgendwelche themenfremden Beiträge in jedem Forenboard geben muss, kann ich nicht einsehen.

Man muss sich sicher nicht den ganzen Tag mit SM beschäftigen. Aber HIER ist das nunmal das Thema. Wer gern über andere Dinge reden möchte, kann das doch auch woanders tun, nämlich dort, wo's thematisch passt.

Ich schaue regelmäßig die letzten Änderungen durch und brauche dafür um so länger, je mehr Kram dabei ist... deshalb stören mich diese themenfremden Beiträge.
Sir_Rowan
Es soll nicht nur Kopfkino veranstaltet werden!

Ansonsten finde ich meine Idee, super (was denn sonst?)
deeLINE
Hallo,

danke für die anregung. wir haben dies notiert ..

Grüße