SadoMaso-Forum

Wetter

Sir_Rowan
Wie ist das Wetter heute bei euch?
Sub_Petra
[color=blue:c5042a59f3]Niedersachsen - Ammerland - Wiefelstede: 32,7°, viel zu viel Sonne und ich kann nich mal auf die Terrasse, weil neuer Eigentümer alle Tannen kappte, die meine umgaben. :?
Ich habe aber schon einen Auswanderungsantrag für den Südpol gestellt :lol: [/color:c5042a59f3]
Sir_Rowan
Südniedersachsen nach dem Regen aber warm
Sub_Petra
[color=blue:f096e55d02]Wetterauskunft Nordwest Niedersachsen: Strahlende Sonne, blauer Himmel, 23,7° und für mich als im umzugstressseiende Frau eindeutig zu warm :?. Hab schon lange arme vom Kartons packen und stapeln :mrgreen:

Morgen ist umzugstag und dann tauch ich erstmal unter, bis ich in der neuen Wohnung wieder ins Net kann. Wünsch Euch wat wundervolles [/color:f096e55d02] :wink: