SadoMaso-Forum

private dialogeleuchten

MASTERofPAIN
hi
ich rege mich jedes mal auf..wenn ich eingeloggt - aber nicht am pc bin.
wenn ich zurückkomme und das dia lämpchen aufleuchtet.,will man doch gerne sehen wer die betreffende person war.........päng nicht mehr da.. und nun? wer war es?
also gibt es nicht eine möglichkeit um nachzusehen wer die person war?
auch wenn sie nicht mehr im chat ist?????
denn die dialampe ist ja an wenn ich zurückkomme.
leider die person aber nicht und somit auch keine möglichkeit zu wissen wers nun war.
mfg MASTERofPAIN
BoeseJanaSub
Mich würde auch interessieren, warum die Dias nicht solange gespeichert sind, bis man sie anschaut. Dass sie *peng* machen, wenn man antworten will... daran könnte man sich ja vielleicht noch gewöhnen.. gggg.

... jajaaaa... die Neugierde, lächel.

Liebe Grüße, schönen Tag.

BJ
°Eine_Frau°
Stimmt, das hat mich auch schon immer sehr genervt. Wäre schön, wenn die Dias gespeichert blieben.

Gruß
Eine Frau
Sir_Rowan
No risk no fun

ich finde es gut, es erhöht die Spannung
Zickenerzieher™
Ich bin oft nicht am Rechner, auch wenn ich online bin. Wäre schon ganz schön, wenn ich wüsste, wer mich angeschrieben hat.

Auch dass der Chat so einfach weg ist, wenn der Chatpartner nicht mehr da ist finde ich nicht so prima. Ist mir nicht zum ersten mal passiert, dass ich eMail, Telefon etc nach einem Chat erfragt und bekommen habe... aber nicht mehr zum mitschreiben kam, weil der Chat nach meiner Antwort weg war.
Sir_Rowan
Erst notieren dann schreiben
MASTERofPAIN
*hirgendwie bis du @sir rowan der einzige der das gut findet*
lederfesselchen
MoP.............du sollst ja auch nicht Nick parken!!!

Was meinste wie mich das umgekehrt ärgert, wenn ich dich ständig anklicke und bekomme stundenlang keine Antwort???


Dabei warte ich soooooo oft in deinem Dia....................


mal ne Kerze für den Unglücklichen angeklickten und weggeklickten MoP anzündet
MASTERofPAIN
mal fesselchen
die kerze klaut und auch mal ein bissel hält*
damit ein bissel ausgeglichen ist*s
nun wenn ich wüsste wer da war würde ich mich sicher auch dazu aufrappen und zurückklicken*s
@}--)---------------------------
xxDarkAngelxx
[quote:bd6b78e6c4]MASTERofPAIN: wenn ich zurückkomme und das dia lämpchen aufleuchtet.,will man doch gerne sehen wer die betreffende person war.........päng nicht mehr da.. und nun? wer war es?
also gibt es nicht eine möglichkeit um nachzusehen wer die person war?
auch wenn sie nicht mehr im chat ist?????



[quote:bd6b78e6c4]zickenerzieher: Auch dass der Chat so einfach weg ist, wenn der Chatpartner nicht mehr da ist finde ich nicht so prima. Ist mir nicht zum ersten mal passiert, dass ich eMail, Telefon etc nach einem Chat erfragt und bekommen habe... aber nicht mehr zum mitschreiben kam, weil der Chat nach meiner Antwort weg war.

Kann mich diesen Postings nur anschliessen!
SteppenwolfHH
Wer will den geistigen Müll, der da meist verzapft wird, eigentlich wirklich lesen?????? :roll: :mrgreen:
Zickenerzieher™
Hmmm, finde, das ist eien durchaus sehr verkürzte Sicht der Dinge. Ich z.B. chatte nie im Main. Ich finde es grausam stumpfsinnig (persönlicher Standpunkt ist) Ich Chatte gelegentlich Leute an, die ich interessant finde und bemühe mich um einen persönlichen Dialog.

Es gibt eben ein paar Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalte, auch wenn ich sie vielleicht nicht wirklich persönlich kenne. Wenn ich im Chat online bin, heißt das nicht, dass ich auch da bin. Oft ist der Chat im Hintergrund offen, während ich am Rechner arbeite. Oder ich bin gar nicht am Computer. Ich interessiere mich nicht für alles, was als persönliche Nachricht so eintrudelt... Aber ob eine Bekannte online war und ich sie verpasst habe... interessiert mich definitiv schon.
Lamyae
Seid Ihr alle den ganzen Tag über im Chat eingeloggt? Wenn ich online gehe um zu chatten, dann chatte ich auch (und kriege jede Nachricht mit). Und falls mir doch mal eine durch die Lappen geht: Wenn's wichtig war, meldet sich die Person noch einmal :wink: