SadoMaso-Forum

Neuerungen ,Verbesserungen !!??

Lamyae
Mich würde ja mal interessieren, wie man gegen Fakes vorgehen kann?
Wie soll das jemand kontrollieren?
xxDarkAngelxx
Was mir sauer aufstöhst, ist die Funktion Freundeliste.
Jeder kann mich in seine Freundeliste einfügen ohne dass ich eine Bestätigung geben muss. Finde ich nicht wirklich prickelnd, denn was mir immer häufiger passiert, das ich online gehe, den Chat öffne und werde direkt ohne das ich selber schreiben kann von Dias überschüttet. Ich habe jene welche dann mal gefragt wie diese mich so schnell anschreiben können (da ich im Chat ja noch gar nicht in der linken Onlineliste mit meinem Profil sichtbar bin) und bekam authentisch von allen die Meldung das diese mich in Ihrer Freundeliste habe und diese öfter aktualisieren und somit wissen wann ich online komme und wann nicht..............

Ich finde man sollte und somit würde für mich eine Freundeliste einen Sinn machen, selber entscheiden können durch bestätigen durch Anfragen, wer mich einfügen kann und wer nicht!
Wäre doch mal ein Ansatz darüber nach zu denken ob man das nicht ändern kann, denn ich finde soviel Freiheit der Entscheidung muss man jedem hier eingestehen!

Was ich auch gut fände!
Ein Realzeichen ein zu führen im Profil, gibt es in anderen Systemen auch.
Dieses M oder W geprüft am Telefon ist doch für die Füße!
Wie schnell ist als männliche Person mal eine w. Bekannte herbei geholt um bei deeline an zu rufen und das Profil so bestätigen zu lassen!…
Kenne einige Idioten die so bei mir aufgeflogen sind *gg

Beim Real wo der Ein oder Andere sich kennt ist dann die Chance schon mal geringer zu faken. Finde ich zumindest. In der Sz finde ich das gut, da bekommt man das Real und man kann in einem Popupfenster auch ersehen wer ihm das Real gegeben hat.
In dem Sinne
Zickenerzieher™
Wer auf Fakes reinfällt ist selber schuld. :roll:

Gibt übrigens schon ein ein solches Thema, [url=http://www.sadomaso-forum.de/?t=270]hier[/url]. Glaube man braucht nicht zwei davon, schon gar nicht mit einer Abstimmung, die leider nicht wirklich ausdrückt, was sie eigentlich will.
Lamyae
[quote:d7b6ec0e6b]Wer auf Fakes reinfällt ist selber schuld
Das finde ich auch.
Aber die Frage die mich interessiert ist:
Wenn alle sich immer über Fakes auslassen und vom Anbieter verlangen, daß er sich um diese kümmert, frage ich mich wie er (der Admin) dabei vorgehen sollte? (Zu allen persönlich nach Hause fahren und überprüfen, ob es sich wirklich um einen Mann oder eine Frau handelt?) :shock:
Wie würdet Ihr denn vorgehen, um Fakes zu entlarven?