SadoMaso-Forum

Piercings

angel_of_darkness
Hallo zusammen
ich habe eine Frage an euch betreffend Piercings. Mein Master will mir einige Piercings selber stechen. Ich muss zugeben, dass mich das ein wenig bange macht.
Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet und kann mir tipps geben, betr. Hygiene, Nadeln, Vorgehen, Schmerzen etc.?
Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe :D
Pierceman
ohne solide kenntnisse würde ich von solchen aktionen eher abraten .. richtiges piercen lernt man auch nicht mal eben in 2 stunden .. und jemand den körper zu versauen weils nicht richtig gemacht wird .. halte ich für keine gute idee .. dann besser zu jemand der davon ahnung hat...

daher gibts dazu von mir auch keine tips ... sorry
ladyhexe
hallo angel, egal, wo die piercing ringe hinkommen sollen, wer definitiv nur erfahrung vom zuschauen hat, ohne überhaupt vom körper eine ahnung zu haben und vor allem, den schäden, die angerichtet werden können... finger weg !!!

nichts ist so grausam, wie eine durchstochene brustwarze... statt hinter dieser zu stechen.. und das kannst du sogar unter stichwort piercing und "unfall" bebildert finden, wenn du dich anstrengst. sorry, nicht mal jeder piercer weiß das..... sondern nur die mit jahrzehnten erfahrung und sich dementsprechend auch gebildet haben.

und noch was, sollte dir irgend ein piercer eine betäubung anbieten... renn so schnell du kannst. ein guter.... sieht sofort was er macht und nicht erst nach der entzündigung.

gruss
ladyhexe